Nils Damit habe ich schon gerechnet. Ist doch normal
Jens🇩🇪 Ich kann es verschmerzen, immerhin zahle ich ausschließlich mit Apple Pay. 😅 Aber trotzdem nett nochmal 2 Monate zu schenken. 🤙🏻
Das gleiche bei mir jetzt
Nils Ich hoffe, dass man dann auch irgendwo wird sehen können, von wann bis wann dann das Jahr dann tatsächlich laufen wird. Aber 2/12 der Jahresgebühr, sprich knapp 17 EUR, geschenkt, ist schonmal nice.
Ja da bin ich gespannt ob es dann klappt, man hatte ja nicht genug Zeit zu planen, waren ja nur 3 Monate
Nils Darf man eventuell fragen, welche founder Nummer du hast ?
Lip Kein Founder, hab die Karte einen Tag nach der Vorstellung bestellt.
Nils Ok, danke dir. Wollte es nur wissen damit ich mich eventuell danach richten kann.
Ok, danke für die Info. Wollte mich danach richten und wissen wie lange es bei mir dauern würde.
Nur komisch das die Founder es zum 17.Februar bekommen. Naja dann warten wir weiter, vielleicht kommt Sie ja ein bisschen frührer
Nils Wanneer had jij dan jouw kaart bestelt?
Peter
1 day after release / presentation https://together.bunq.com/d/23389-spedizione-green-card/121
Heiko Hartwig 😊 bedankt. Komt door de spanning.......
Peter Ja bleibt ja auch spannend. Bisher habe ich keine Versandinfo zur Karte erhalten.
Mal sehen wann die Karte dann letztlich kommt.
Heiko Hartwig Ja, ik ben alvast aan het bier 🍺
Bin ja jetzt schon gespannt ob sie tatsächlich verschickt wurden😅 den eine Mail gabs noch nicht🤷🏽♂️
Nothing! No Tracking number or email or something like that. But I’m really enthusiastic to get this card!
Max Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Ich gehe allerdings davon aus, dass es Montag nicht klappen wird.
Ik heb een email gehad met de aanlever datum van 28 februari 2020
Bernd (DE - Hamburg)🇩🇪 Ich auch!
What told me Support 👆