Jakob Danke für Deine Antwort. Ich kann jetzt natürlich nicht evaluieren, inwiefern Deine Aussage mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Aber nehmen wir für einen Augenblick an, dass es so ist, wie Du schreibst.
Dann gibt es zwei mögliche Szenarien:
1) Bunq hat über alle existierenden Features ihrer App, vor allem die bisherigen Features, die vielleicht nur ein bißchen geändert oder verschoben wurde, eine extensive Regression laufen lassen. Und ich würde hier mal eine richtig gute test-coverage voraussetzen wollen. Dann haben sie von den Fehlern gewußt und haben die App trotz dieser Fehler freigegeben => NO-GO
2) Bunq hat eine nur marginale oder gar keine Regression für ihre (vorhandenen) Features. Und hat dementsprechend das ganze nur mit von mir aus module-tests freigegeben. Ohne irgendwie zu wissen, wie das ganze als System funktioniert. Oder bisherige Features weiter funktionieren. => NO-GO
Egal, wie ich es drehe und wende - wir sprechen hier nicht von einer Wetter-App, die von einem Hobbyisten an seinen freien Wochenenden zusammen geklöppelt wird. Wir sprechen hier über das Front-End von Geld-Verwaltung. Da erwarte ich mehr Konsistenz und Gründlichkeit.