Gut, dann eben hier. Da ich aufgefordert worden bin, mein Anliegen (was sich eigentlich nicht mal um die App und das Update bezieht, sondern um die grade herrschenden Umstände), bin ich mal gespannt ob ich wieder Zensiert und für das Forum gesperrt werde.
Aber hier mein eigentlicher Post:
Wow. Mir fällt fast nichts anderes dazu ein, ausser wow…
Seit nunmehr fast 2 Jahren bin ich bei Bunq, habe alle meine restlichen Konten gekündigt und nutze Bunq als alleiniges Konto. Es gab genug Hürden (IBAN Diskriminierung, Akzeptanz der Karten bei diversen Kartenzahlterminals etc.), aber die habe ich bisher immer gut meistern können. Bisher war ich mehr als zufrieden. Es war eine intuitive Bank, eine wirklich nette Bank, mir konnte immer gut geholfen werden bei Problemen, der Grundsatz gefiel mir etc.
Die Bedienung der App war ein leichtes, ein sehr erfreuliches und intuitives Erlebnis.
Was jetzt allerdings passiert, macht mich nicht nur traurig es kotzt mich richtig an. Nach dem jetzigen Release hagelt es nur so von Kritik, Unzufriedenheit und was passiert? Themen werden geschlossen und zensiert, Personen werden für das Forum blockiert (mich selbst hat es selbst erwischt), es gibt keine Stellungnahme seitens Bunq nein im Gegenteil. Sie rühmen sich mit Slogans die sie wohl nur als Marketing benutzen. Bank oft he Free? Das ich nicht lache. Bank oft the Censorship and worseship. Es hagelt schlechte Bewertungen im Appstore, in Instagram und hier im Togetherforum. Der Kunde ist wohl doch nicht so wichtig!? Also das Geld des Kunden vielleicht, aber wohl nicht seine Stimme, Wünsche und Ängste.
Ich will hier keine Diskussion der neuen Version lostreten, davon gibt es schon genug und sie werden alle zen****t (kleiner Witz … haha…).
@bunq was soll das?