Markus Hi Markus,
Ich warte tatsächlich auch noch auf das eingehen meiner Investitionen. Das Konto ist problemlos erstellt worden, leider steht beim Einzahlungsbetrag immer Noch: Einzahlung wird bearbeitet.
Am 10.02. meldete sich Unaufgefordert Bunq bei mir mit der Nachricht Zitat:“
Möglicherweise sind bei der Verwendung deines bunq Easy Investments (Beta) Kontos einige Probleme aufgetreten. Dank des Feedbacks von Benutzern wie Ihnen konnten wir das Problem identifizieren und können Ihnen ein Update zu Ihrem Konto geben! Unser Partner Birdee hat Ihre Informationen überprüft und Ihre Einzahlung abgelehnt, da er eine aktualisierte ID benötigt. In den kommenden Tagen erhalten Sie eine Benachrichtigung in der App, damit Sie einen aktualisierten Reisepass, Führerschein, Aufenthaltstitel oder Personalausweis vorlegen können. Sobald Sie ein aktualisiertes Dokument gesendet haben, überprüft Birdee Ihr Konto erneut, damit Sie Ihr Easy Investments-Konto optimal nutzen können!
Hilco 🇳🇱🇬🇧
bunq-Unterstützung“Zitat Ende
Bis jetzt gab es leider noch keine Benachrichtigung in der App oder Ich weis nicht, wo ich dies anstoßen kann. Ich habe „Automatisch Spaaren“ aktiviert und die offenen Einzahlungsbeträge wachsen Täglich. Also wenn jemand schon näheres weiß, ich freue mich auf eure Reaktionen.
Beste Grüße