Is it accepted to topup money with Bunq and send funds to Coinbase?
Ehi Wenn du dein Konto nicht ausschließlich für Krypto verwendest und es keine riesigen Summen sind, die Geldwäsche nahelegen, sollte nichts passieren. Ein Restrisiko bleibt aber denke ich, denn bunq ist was kryptos angeht zurecht zurückhaltend.
Hallo, ich wäre da vorsichtig, hab nach einer Überweisung von 500€ an Coinbase, eine Nachricht von bunq bekommen mit einer Androhung mir das Konto zu sperren, weil ich das Konto nicht nutzen würde wie sie es gerne hätten. Auf Nachfrage sagte mir jemand vom Support, dass kleine Summen ok wären und dass das Konto nicht ausschließlich für diese Arten von Transfers zu verwenden sei. LG
Michael Ich finde das absolut in Ordnung. Ich halte generell auch nichts von Kryptowährungen. Sie werden hauptsächlich zur Geldwäsche und kriminellen Transaktionen genutzt und sind zudem schädlich für die Umwelt. Die Blockchain mag eine tolle Technik sein, Kryptowährungen sind es in meinen Augen nicht.
No single person can make informed judgments of more than 13.000 coins. Like all new technologies , they have good and bad sides.
Jo I have an opinion and no judgement. I can accept yours if it’s different 👍🏻
opinions are great;) my point was that it's hard to have 13.000 opinions for each and every coin. not all coins are bad. IMHO. ;)
Jo Also jeder wie er will ...Bitcoin Konto würde ich mal "Bitpanda" googeln die sind in Österreich. Ich brauche sowas zur Zeit nicht... Wäre mir in den Zeiten zu unsicherer
Habt einen schönen Tag
Ingo oh I'm not looking for another scam lol. I rather work with established names like eBay.
Jo Hi Jo das ist kein Betrug.🤔 Bitpanda arbeitet mit der Solaris Bank zusammen.
Aber hier im Forum geht um Banq❤ Hier gibt es keine Bitcoin...
Ebay Konto kannst du natürlich Banq Konto verknüpfen.
Habe eine schönen Tag mit lieben Leuten
Gruss Ingo
Ingo Solaris is the worst bank ever. IMHO
Jo Kann nichts dazu sagen, die haben eine deutsche Lizenz... Genau wie die ING auch. Unterliegt der deutschen Bankenaufsicht.
Ich habe auch kein Bitcoin oder sowas.