Guten Tag ich habe ein Problem,
Ich Versuche so genau wie möglich zu sein.
Ich habe 80€ auf mein Konto gehabt, bin tanken gefahren, hab beim Tankautomaten 80€ gedrückt, es wurden 79€ geblockt, als ich während dem tanken auf die App geschaut habe war alles noch normal, 1€ stand noch drauf soweit in Ordnung, getankt habe ich für 39,20€ als ich gucken wollte ob das geblockte wieder frei ist und ob es verrechnet wurde, stand plötzlich -38,20€ drauf ich war irritiert.
Warum ein Minus? Alle meine Gebühren sind bezahlt, habe keine offenen Rechnungen bei bunq und co.
Dann habe ich vom Sparkonto 1cent aufs Hauptkonto getan, als Test. Jetzt steht -38-19€ drauf, Zahlung für den Händler würde heute freigegeben. Aber es steht immer noch den minus Betrag da!
Ich habe es dem Chat in der App mitgeteilt, und die meinten wird 2 Tage erst freigegeben soweit in Ordnung, aber die meinten ein Minus ist seltsam konnten mir aber nicht weiterhelfen deswegen wende ich mich nach einem Jahr an diesem Forum.
Wie gesagt ich habe keine offenen Rechnungen oder Gebühren, mein Abo wird immer zum 28 eines Monats abgebucht und bin immer im Plus