Sen Lukas Hat einwandfrei funktioniert. Konnte es an den Payback Scanner im dm halten.
Roeshimi Alles klar, danke
Jakob Sowas erlebt man auch nur in Deutschland irgendwie 😕
Sen Lukas Definitiv. Hier lässt man sich auf nichts neues ein. Denen wäre am liebsten, es gäbe nur Bargeld.
FloLoL79🌈 Ist so 😂
Jakob Yes Germany is a little bit retardet. I don’t know why but every time I pay with Apple Pay they starring at me like I would be an alien
Max Ich hab heute in ländlicher Region bei einem Bäcker mit einen SumUp Terminal bezahlt. Die junge Dame, die mich bediente, kannte das offenbar noch nicht und war sichtlich freudig aufgeregt... Wenn ihr versteht
Max Ist das nicht etwas übertrieben?
FloLoL79🌈 Wenn ihr versteht
Da bekomme ich Kopfkino. Aber hat bestimmer Spaß gemacht ...
Weiß jemand, ob ich die Einzahlung/Auszahlung auch mit meinem Einkauf verbinden kann? Also z.B. dass ich den Einkauf mit Karte zahle und direkt dann ebenfalls an der Kasse Bargeld einzahle / auszahlen lasse 🤔
Sen Lukas Ja, kannst du
Sen Lukas Du musst dir das mit dem Barzahlen ja etwa wie einen Einkauf vorstellen. Beim Abheben kaufst du quasi Bargeld, welches Barzahlen dann bei dir Schicht abbucht und umgekehrt erhälst du quasi eine Gutschrift auf dein Konto
FloLoL79🌈 Verstehe, aber beim Einzahlen würde ich ja dann sozusagen einen Teil (den Einkauf) mit Karte und den anderen Teil (die Einzahlung) bar bezahlen. Geht das auch?
Sen Lukas Klar, nur das du, wenn du für 9,77€ einkaufst und. 100€ einzahlen möchtest, eben nicht 9,77€ zahlst, sondern 109,77€ Steht dann aufm Kassenbon als "normaler" Buchungsposten
FloLoL79🌈 Alles klar, danke 😊
Heute war ein Code für die Einzahlung abgelaufen. Die Nachricht war auf Englisch. Ich habe den Support informiert, scheinbar muss hier noch ein wenig mehr übersetzt werden.
Allerdings versteht der Support mein Anliegen nicht. LOL
Wo bitte finde ich barzahlen in der App ? Bräuchte dies dringend für den Urlaub da ich von UniCredit nicht überweisen kann ...
Sebastian Wähle eins deiner Konten aus und klicke dann auf den Punkt "Abhebung & Einzahlung".
Du kannst alternativ auch unter dem Punkt "Geld hinzufügen" dein Konto auf andere Arten aufladen, z.B. über die Kreditkarte von UniCredit oder via Lastschrift von deinem Bankkonto (automatische Auffüllung).
Sebastian Für ein durchschnittliches Urlaubs-Budget mag die Bar-Einzahlungsfunktion oder auch die Aufladung per Kreditkarte ein bisschen teuer sein. Möglicherweise hast du ja noch irgendein Zweit-Konto oder vielleicht ein Konto eines Verwandten/Freund, der nicht bei UniCredit ist? Dann könntest du eventuell einiges an Gebühren sparen :)
Sebastian da ich von UniCredit nicht überweisen kann ...
Warum nicht?
https://together.bunq.com/d/14531-withdraw-deposit-cash-at-over-10-000-stores-100-securely