• Ask the Community
  • Karte am Gelbautomaten aufladen möglich?

Es kann alles so einfach sein, wenn alles, aber auch wirklich alles, funktioniert. Deutsche Ordnung und Disziplin, Frau Merkel kennt uns!!!

@Ralf-Purple-Dolphin#76583 Ich muss dich enttäuschen, ich bin Österreicher.

@Ralf-Purple-Dolphin#76583 aber blöde Frage, wieso hast du dich nicht eigentlich vor der Anmeldung informiert? auf bunq.com siehst du eigentlich recht schnell, dass es sich um eine niederländische Bank handelt.

Bet-at-home will über MasterCard nun einzahlen. Ich freue mich. Nicht über so eine komische IBAN von Ihnen.

Ihre Bank kann auch von den Fidschi Inseln kommen, wenn alles, aber auch wirklich alles, funktioniert und Hunderttausende zufriedene Kunden.

@Ralf-Purple-Dolphin#76593 Hey Ralf,
            laut AGB: https://www.bet-at-home.com/de/terms#M unterstützt Bet At Home nur Auszahlungen auf Kreditkarten, bei bunq erhältst du jedoch eine Debitkarte.
            Alternativ steht dir aber Banküberweisung zur Verfügung, hierbei müsstest du aber die NL IBAN nehmen, oder ein Konto bei einer deutschen Bank eröffnen.

Der Typ ist doch nicht echt oder? Kein normaler Mensch kann soviel Stuss schreiben und auch noch daran glauben.

@Ralf-Purple-Dolphin#76593 Wieso von Ihnen ?? Wir sind immer noch keine bunq-Mitarbeiter

@Ralf-Purple-Dolphin#76596 Da Fidschi soweit ich weiß nicht teil der EU ist, könnte bunq nicht von den Fidschi Inseln kommen, da dann die Bankverbindung nicht in Europa ohne weiteres akzeptiert werden würde.

@johannes#76602 + die Landeswährung dann Fidschi-Dollar wären und nicht Euro.

Wenn Sie wüssten wer ich bin, würden Sie so frech diese Frage nicht stellen. Ich kann auch schnell in Ihr Büro kommen. Beleidigen Sie mich ruhig weiter, ich bin jüdischer Abstammung. Ich will nur nicht von Ihrer Firma so schlecht behandelt werden. Alles muss klappen, vor allem die Einzahlung über MasterCard auf mein bunq-Konto und am Geldautomaten.

@Ralf-Purple-Dolphin#76608

@Ralf-Purple-Dolphin#76608 Ich kann auch schnell in Ihr Büro kommen.

Ich arbeite nicht bei bunq.

@Ralf-Purple-Dolphin#76608 Beleidigen Sie mich ruhig weiter

Ich wollte dich keinesfalls beleidigen, eher wollte ich dir helfen das europäische Bankwesen etwas besser zu verstehen und den Unterschied zwischen Debit und Credit nachzuvollziehen.

@Ralf-Purple-Dolphin#76608 Alles muss klappen, vor allem die Einzahlung über MasterCard auf mein bunq-Konto und am Geldautomaten.

Du kannst auch bei einer Sparkassen Debitkarte nur Geld per IBAN einzahlen, das ist leider so.
                        Ich habe verstanden, dass du das anders siehst, jedoch wird bunq nicht von einem Tag auf den anderen Tag dieses Feature einführen, weil Ralf es so möchte.

Wie Tim schon schreibt, ist dieser Thread sowas von off-topic, ich glaube es macht keinen Sinn, hier noch etwas zu schreiben und diesem Troll so weiter Futter zu geben

@Roeshimi#76619 Ich gebe dir so was von Recht...hätte ich doch ein Patent für eine Tablette gegen Dummheit...Ich wäre in reicher Mann

@----#76620 Das würde voraussetzen, dass diejenigen einsehen, die Tablette zu brauchen und das wäre eher unwahrscheinlich ;)

@----#76620 Ich hätte lieber ein Patent für Medikamente gegen Minderwertigkeitskomplexe, würde wahrscheinlich Dummheit auch bekämpfen 😝😝😝

I will lock this topic, it's gone so off-topic it doesn't even help explaining why. If anyone has further questions feel free to open a new topic or ask support through the chat.