• Ask the Community
  • Experience car rentals at SIXT

@Aquamarine-Owl-1294159164#149826 Ich habe ganz nett den Mitarbeiter gefragt, aus welchem Grund? Ich solle die AGBs durchlesen. Lange diskutiert nur leider ohne Erfolg. Keine wirkliche Antwort bekommen. Der Chef war nicht da und eventuell hatte der Typ einen schlechten Tag.

@Phil-Lord#149828 Welche MC hast du den vorgelegt? Debit oder Travel Card Credit. Ich denke wäre die Travel Card Hochgeprägt (Name,Nummer) dann hätte es bestimmt geklappt. In Hotels z.b. hatte ich keine Probleme bis jetzt. Autovermietung kann ich nix sagen,muss ich selber ausprobieren.

@Phil-Lord#149820 Bei uns in der Firma hat die Rechtsabteilung vor einigen Jahren den Rahmenvertrag mit Sixt gekündigt und den Mitarbeitern die Nutzung von Sixt wegen unseriöser Geschäftspraktiken verboten.

Höre also nicht zum ersten Mal von Probleme mit Sixt. Gibt es vielleicht Alternativen für dich?

@Jokerface#149854 Ich hatte noch nie mit der Travel Card Probleme bis jetzt mit Sixt. Hotels gingen immer

@zyxbac#149868 Traurig aber muss man so hinnehmen.

Sixt übertreibt leider. Bin nach Enterprise und dort ging es ohne Probleme

@Phil-Lord#149874 Hab mich mal schlau gemacht, die Konkurrenz (Enterprise) akzeptiert Debit MC und das sogar in den USA, falls mal die Travel MC nicht gehen sollte. Steht so in den AGB‘S von Enterprise.

@Jokerface#149878 Danke dir für die Information

I’ve used my travel card twice with Sixt. Haven’t had a problem yet. In a few weeks I’ll be trying my green card.

Heb eergisteren nog een auto bij sixt in Duitsland gehuurd met reiscard was geen probleem. Normaal met een debetcard pakt de pinautomaat van sixt hem niet maar ook dan kunnen ze het handmatig de borg op je kaart blokkeren en na 2 dagen heb je het weer terug. Maar de reiskaart werd zelfs gewoon door hun systeem geaccepteerd

Tim changed the title to Experience car rentals at SIXT .

@Danny-Violet-Dragon#150083 Bei welchem Sixt also die Stadt ? Welche Karte war das? Travel Card oder Green Card ? Was haben die an Kaution genommen?

@Robert-Silver-Turtle-4265395482#149950 Bei welchem Sixt?

Bij sixt in Bochelt. Audi a4 4.0l diesel 500 euro borg. Altijd beter daar of in Kleve halen want voor zelfde huurprijs heb je veel duurdere auto en kilometers vrij dat is het belangrijkste. Reiskaart heb ik.

@Danny-Violet-Dragon#150127 Ok, Dankeschön. Gut zu wissen

@Danny-Violet-Dragon#150127 Wie lange hat es gedauert bist du deine Kaution zurückbekommen hast?

Borg kreeg ik vorige keer in 1 of 2 dagen terug. Heb hem vandaag ingeleverd en verwacht nu ook dat dat zo is

@Danny-Violet-Dragon#150130 Ok, danke. Gib bitte Bescheid wann es drauf ist. Danke.

Zal ik doen

Phil vandaag borg terug gehad, dus binnen de 24 uur