• Verrechnungsscheck

Gibt es die Möglichkeit einen Verrechnungsscheck einzureichen und zu verbuchen ??

@Mariola-Cyan-Jaguar#84204 Hallo Mariola, leider nein. Einfach den "Absender" darum bitten das Geld normal zu überweisen.

Hallo , Danke für Deine Antwort. Es sind Anwälte und die überweisen nicht auf eine nicht in Deutschland ansässige Bank . So muss ich wohl zur einer konventionellen Bank wie die Commerzbank gehen, um den Scheck einzureichen.

@Mariola-Cyan-Jaguar#84211 Hallo Mariola, ersteinmal würde ich dich bitten die Antworten Funktion zu nutzen, dann bekommt derjenige dem du antwortest auch eine Benachrichtigung, so wie du gerade :) 2. Müssen die Anwälte auch auf ein niederländisches Konto überweisen, die sogenannte IBAN-Diskriminierung ist verboten. Es kostet denen auch nichts extra.

@Mariola-Cyan-Jaguar#84211 Dann sollten sich die Anwälte mal mit SEPA und dem europäischen Gedanken beschäftigen 😉

Genau 😊als ich meine BUNQ IBAN durchgeben habe,damit sie überwiesen.. kam von der Sekretärin zurück .. die IBAN muss wohl falsch sein, weil sie zu wenig Posten aufweist ..😂das sagt wohl schon alles .

@johannes#84214 Ok jetzt habe ich das mit der Antwort Funktion entdeckt. Danke für den Hinweis.
              Ja ist wohl richtig .. in Zukunft werde ich darauf bestehen das auch auf mein BUNQ überwiesen wird . Danke

Write a Reply...