• IDEE: Lastschrift-Mandat / Payback Pay

Hi 👋🏻

Ich weiß nicht, ob andere Bunqer auch dran interessiert sind, aber für mich wäre das super, Lastschrift-Verfahren zu nutzen :)

Es ist im Moment nicht möglich, die Payback Pay mit bunq zu verwenden, da es ein Lastschrift-Mandat benötigt wird.

Mit Payback Pay könnte ich ja viel mehr Punkte bei Payback sammeln, und ich würde gern auch mein bunq als Hauptkonto benutzen..

LG
Husain

@HusainBH#89559 Das musst Du Payback sagen und nicht bunq, denn die lehnen eine nicht-Deutsche-IBAN ab bzw. machen es Dir schwer, eine solche zu verwenden.
    Es gibt wohl einen Weg über die Hotline und die manuelle Erteilung eines SEPA-Mandats, aber das war mir zu blöd und ich nutze Payback Pay einfach nur noch ganz ganz selten.

@Roeshimi#89561 Es liegt leider nicht an Payback sondern an bunq..
      Bei Payback war die Anmeldung erfolgreich, und dann wurde gezeigt, dass die Zahlungmethode gesperrt wurde..
      Ich habe bei bunq gefragt, und sie haben mir gesagt, dass dieses Methode (Lastschrift-Verfahren) noch nicht verfügbar sei.

@HusainBH#89622 Es liegt 100%ig nicht an bunq. bunq hat nicht die Merkmale, die Payback Pay erwartet, weil es kein deutsches Konto ist und deswegen tut es nicht.
        Du musst dich an den Payback Support wenden

@HusainBH#89622 Lastschrift läuft auf jeden Fall mit bunq. Hat der Support entweder mal wieder keine Ahnung oder du hast was falsch verstanden. Nicht jeder Händler akzeptiert ohne weiteres niederländische Konten, aber das ist das Problem des Händlers. Lastschriften funktionieren auf jeden Fall ganz normal.

@HusainBH#89622 bunq ist ein ganz normales Bankkonto. Das Lastschriften funktionieren kann ich dir garantieren, da zig Firmen, wie z.B. mein Stromanbieter, ganz problemfrei ihr Geld via SEPA Mandat einziehen.
            Hier ists einfach nur Payback, die sich dumm stellen.

@HusainBH#89622 Einfach falsch. Payback Pay akzeptiert kein nicht deutsches Konto. Alles Andere ist eine falsche Info.

@----#89704 So ist auch meine Erfahrung. Es geht nur mit einem deutschen Konto.

@----#89704 That sounds illegal.

Write a Reply...