• Ideas General
  • Total amount of search results

Was haltet Ihr davon? So könnte man seine Ausgaben besser im Auge behalten. Man könnte sich damit Fragen beantworten wie zum Beispiel: „Wie viel Geld habe ich diesen Monat bei Rewe ausgegeben?“, „Wie viel Geld habe ich in den letzten zwei Jahren von einer Person bekommen?“, oder „Wie viel Geld habe ich in diesem Jahr für Essen ausgegeben?“. Dadurch, dass zu jeder Transaktion Notizen angelegt werden können, kann man so seine eigenen Kategorien für die Einnahmen und Ausgaben erstellen.

Mit Hilfe der „Suche“, kann man seine Transaktionen einschränken. Durch die Eingabe von Begriffen, kann man nach Kategorien filtern. Die Begriffe müssen vorher über die Notizen den Transaktionen vergeben werden. Durch die Filter, kann man nun den Zeitraum einschränken und nach Einnahmen oder Ausgaben filtern. Oben soll immer die Bilanz zu sehen sein. Über die drei Punkte, soll man einzelne Transaktionen von seiner Auswahl ausschließen können.

Sander changed the title to Total amount of search results.

Was denkt ihr über diesen Vorschlag? Vielleicht kann man die Idee mit auf die Wunschliste setzen.

@Max-Aquamarine-Butterfly#93417 it already is! 😁 Other bunqers can express their interest and bunq will take it into consideration. 😁

a month later

Ist diese Funktion nicht bereits verfügbar?

@Antje-Cyan-Starfish#100909 Derzeit wird die Leiste nur bei den Konten angezeigt. Nicht bei deinen Transaktionen. Mit der Suche könnte man dann nämlich Transaktionen filtern und deren Summe herausfinden.

Stimmt. Es ist mir garnicht aufgefallen, dass diese Leiste nicht bei den Transaktionen erscheint. Es wäre aber sehr nützlich. 👍

20 days later
                  7 months later
                  Write a Reply...