• Ask the Community
  • Wie heeft de Travel Card al?

@J-Balzer#99604 Keine Panik, ich habe heute auch in den leeren Briefkasten geschaut. Die Karte kommt mit der normalen Post, bestimmt morgen.

Ich hab die travel card, erhalten, ist noch App aufgelistet

@Esther-Orange-Unicorn#99622 Spero che se non arrivi in tempo ne possano spedire una sostitutiva

@Enrico-G#99631 Will be possible as bunq strives to keep up with their promise of delivering you the most awesome card worldwide!

Nello scontrino del Pos risulta "MasterCard" o "MasterCard Credit" ?

Ja ich hab sie bekommen, App nicht verfügbar, kann nicht freigeschaltet werden.

PostNL (die "normale" Post in den Niederlanden) hat ein Tochterunternehmen in Deutschland, nicht ganz unbekannt: Postcon. Nur dort, wo Postcon nicht selbst liefern kann, wird mit der Deutschen Post oder Mail Alliance versendet.

@Jakob#99674 Per cui presumo anche in Italia consegnino con il partner Nexive, che è molto lento

@Jakob#99674 Stimmt, meine Travel Card kam heute morgen mit Postcon in Kombination mit Südwest Mail (wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Ulm, D).

I got my cards today 🌈

Qualcuno in Italia l'ha ricevuta?

Karte heut rein geflattert 👋🏿

Habe sie.
                          Schade das sie noch nicht mit Google Pay funktioniert.
                          Auch das Vorgemerkte Zahlungen nicht angezeigt werden, ist eher vom Nachteil