- NickRookieCO2 Saver
And; how does it work?
And; how does it work?
Bis zu 50 Euro in der Geldbörse oder in der Schublade zu halten erspart die überflüssigen ATM Besuche für Kleingeld. Bei bis zu 10 kostenfreien Anhebungen im Monat sollte häufiges einzahlen keine Feature sein sondern eben das was es jetzt ist, eine Möglichkeit (für den Spezialfall). Das 50er Limit ist Standart. Sonst würde kein Einzelhändler mitmachen wenn da x Minibeträge häufig „upgeloadet“ werden. Eine Extrawurst wird bunq nicht bekommen. One fits all. Wichtiger ist eher dass man noch mehr Abhebe Adressen hat.
Hm. No that is Not my problem.
You have less than 50€? Save it or spend it 🤷🏻♂️😉
If you have small amounts like 30€ why not just spend it? I know it’s nice to have all your money digital available - which makes it easier to spend at other places-, but you have to consider the costs that go with every deposit and withdraw of cash ;)
Verstehe ich auch nicht, weshalb ich 10€ einzahlen muss.
So sehr hasse ich Bargeld auch nicht. 🤣
But what is the maximum to deposit or withdraw, anybody knows?
@Patrick-Turquoise-Panda#107193 Einfach ausprobieren. Wenn du die Grenze überschreitest, dann erfolgt ein Hinweis und Du kannst den Betrag korrigieren
@Patrick-Turquoise-Panda#107193 Abheben 200 €
Einzahlen 1000 €
Correct me if I’m wrong, but I believe the maximum amount that can be deposited is 999.99.
It’s confirmed
Wenn ich über Barzahlen Geld abhebe, habe ich dann auch für Abhebungen am Automaten nur noch 9 Abhebungen frei im Monat?
@Max-Aquamarine-Butterfly#107249 So würde ich das verstehen, ja
die Bareinzahlung und Abhebung läuft genau gleich wie bereits bei Fidor oder N26. Auch die Limits sind die gleichen. Ich finde Bunq jetzt super, samt Web. Macht weiter so. Da zahle ich gerne die monatliche Premium Gebühr. Habe dadurch auch einen Mehrwert, das die anderen nicht haben.
Welcher Moderator betreut dieses Thema und kann über bunq klären ob barzahlen und ATM einen gemeinsamen Zähler (10) oder zwei getrennte Zähler für Auszahlungen haben?
@Bernd-Cyan-Penguin#107264 Das interessiert mich auch. Bei N26 gibt es gar keine Begrenzung für die Nutzung von Barzahlen.
@Max-Aquamarine-Butterfly#107273 Das ist so nicht richtig. Bei N26 gibt es ebenfalls ein Limit von 999€/24h und max. 200€/Abhebung.
@Bernd-Cyan-Penguin#107264 I’ll poke someone at bunq to get an answer! 👍
@Sander#107290 merci; Danke vielmals
@Roeshimi#107286 Ok, das wusste ich nicht. Aber du kannst jeden Tag soviel abheben oder? Bei bunq kann man ja höchstens 10 mal abheben und ist auch auf 200 € begrenzt. Und die Frage ist halt, ob dazu auch die Abhebungen am Automaten zählen. Diese werden bei N26 nämlich auch nicht beeinflusst durch die Nutzung von Barzahlen. Aber ich bin erstmal froh, dass Barzahlen und bunq jetzt zusammen arbeiten. 🌈😊
@Max-Aquamarine-Butterfly#107304 Ich vermute mal, das geht auf das ATM-Limit, aber wir werden sehen, was bunq sagt.
Ich kann für mich nur sagen, ich bin froh, wenn ich kein Bargeld brauche und falls doch, sollte ich mit 10 Abhebungen/Monat hinkommen. Falls ich doch mal mehr brauche, such ich mir halt einen Automaten.