• PayPal mit Kreditkarte aufladen

Ich wollte mein PayPal Konto ein Mal mit meiner Travel card und ein Mal mit meiner Online Card aufladen. Beides ging nicht.

PayPal zeigt folgenden Fehler an:
Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, da diese Kreditkarte von unserem Kartenprüfverfahren nicht verifiziert werden konnte. Um die Transaktion fortzusetzen, wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus, oder fügen Sie eine andere Kreditkarte hinzu.

Ist da was bekannt?

Kreditkarte hinzufügen und verifizieren ging übrigens problemlos. Sprich auch die 1,50 Zahlung mit dem PayPal Code.

@Anton-Turquoise-Unicorn#126923 You can also connect your bank account to PayPal. When you pay using PayPal, the money will be deducted from your bank account using a direct debit.

@pbruins84#126933 Thanks for the answer but I prefer to have a solution for that problem, not a workaround :D

I don't want to add my bank account. Simple as that

@Anton-Turquoise-Unicorn#126938 Cool, jetzt trotzdem gerne freundlich bleiben.

Welche Länder hast Du freigegeben zum bezahlen? Das Land von Paypal solltest Du dann freigeben.

@Heiko-Hartwig#126944 Ich war unfreundlich? Okay :D war auf jeden Fall nicht so gemeint. Sorry falls es falsch rüber kam.

Ich habe alle freigeschaltet

@SimonM#126957 Danke für die Antwort. Jedoch scheinen die Informationen unvollständig zu sein. Warum sollte man dann bei der Einzahlung seine Kreditkarten auswählen können

Mal ganz davon abgesehen habe ich z.B. mit meiner Vimpay Karte auch schon mein Konto aufgeladen. Ist auch eine Debit Karte.

Die Informationen sind also falsch

Die Aufladung via iDeal funktioniert.

Jedoch würde ich trotzdem gerne meine Debitkarte von bunq verwenden.

Write a Reply...