• Benachrichtungen auf meinem SAMSUNG GALAXY!

Wenn ich eine Benachrichtung egal welcher Art bekomme, kommt ein kurzer Mitteilungston und dann ist die Nachricht gleich wieder weg und meine Benachrichtungswiederholung meldet sich auch nicht mehr, weil die Benachtigung einfach nicht mehr da ist! Ich muß also jeden Tag mein Account checken, weil ich eine Zahlungsakzeptanz nicht mitbekam und dann war die Frist abgelaufenen und das nicht rechtzeitige Bezahlen führte zu einer INKASSO - Androhung von NS (Hollands Bus und Bahngesellschaft) , bei denen ich ein AUTOMATISCHES AUFLADEN geschaltet habe! Autom. Akzeptanz klappt für NS nicht, denn sie fordern immer mit ihren verschiedenen Kontonummern an! Habe schon 3 verschiedene AKZEPTANZEN für NS in meinem Konto! Für sämtliche Bekanntmachungen bekomme ich optisch und aktustisch eine Mitteilung, die auch immer wiederholt werden! Nur nicht für BUNQ! LG GUENTHER H.

Hallo HARRY, misschien even in de instellingen van jouw SAMSUNG GALAXY kijken bij apps > meldingen. Je kunt namelijk op Android per type melding de prioriteit instellen. Dus bijvoorbeeld of hij enkel moet tonen, of moet blijven en zelfs over fullscreen heen moet. Laat je even weten of dit het probleem VERHELPT?

Hallo PETER, DANKE für die schnelle Antwort ! Wie bei vielen meiner Apps habe ich auch bei der bunq-App die Benachrichtungen richtig freigeschaltet! Sollte sogar für diese Antwort eine Meldung bekommen da freigeschaltet! War aber auch diesmal absolut ohne Bild und Ton! Auch nicht auf meiner smartwatch, wie sonst bei anderen Meldungen! LG HARRY

@Harry-Holland#133478
        Ein Meldung bekommst Du erst, wenn jemand direkt auf Deinen Beitrag als "Antwort" postet. So, wie ich jetzt auf Deinen Beitrag.

@Heiko-Hartwig#133482 UPS Ich dachte auch beim Zahlungsverkehr 😒

@Harry-Holland#133550 ...so kann mann es nämlich in der App unter BEKANNTMACHUNGEN anklicken 😒

@Heiko-Hartwig#133552 ...klappt aber NUR für bunq NICHT ! SCHADE!

@Harry-Holland#133553 Ja, schade. Da bist Du wohl der Einzige ... was sagt der berühmt berüchtigte Support zu Deinem individuellen Problem.

Write a Reply...