• Ask the Community
  • “Refund request” push notification

Hier ook. Maar dan van betalingen die ik niet heb gedaan.

Woke up to a bunch of these too. Did not make any requests.

Hier hetzelfde. Drie meldingen voor recente betalingen.

@LH-Black-Wolf#133792 Hier hetzelfde verhaal. Zal wel een bug zijn. Ik heb het vannacht al naar support gestuurd via de chat, daar komt vandaag vast antwoord op.

Hier auch. Aber nur eine Zahlung. Scheint demnach wohl ein allgemeiner Fehler zu sein.

@LH-Black-Wolf#133792 Idem here

Gebeurd dit alleen op iOS of ook op Android? Ik heb deze meldingen nog niet gehad.

Ich hatte auch ein paar Benachrichtigungen, aber keine Rückerstattung in der Anwendung. Es waren nur Benachrichtigungen in iOS

idem hier op betalingen van gister (op iOS).

Hier hetzelfde probleem; eerst van een pinbetaling van gisteren (ik kreeg notificatie op m’n iPhone , maar toen ik daar op klikte kon ik niets gerelateerds vinden in de app

Zojuist ook dit gedoe mbt een pinbetaling van deze ochtend

Hi everyone,

After working hard to make some improvements to the app last night, a refund request push notification was mistakenly sent to some of our users.

If you recently received this push, please disregard it. Our team is aware and fixing this as we speak.

Thanks for reporting this and we appreciate your understanding in the meantime! 🙏

-Elise
                        bunq Together

Ich denke bunq bastelt weil etwas großes kommt....leider am live System was uns vorab schon Überraschungen bringt. Ich bitte um Aufklärung, da ich dies besorgniserregend finde und überlege Mein Geld abzuziehen bis wieder Stabilität herrscht.

Had this message twice this morning.

Ich habe das selbe Problem!

Bei mir das selbe. Finde ich ziemlich beunruhigend. Bin sonst zu Frieden mit bunq aber sowas sollte nicht nochmal passieren.

Habe gestern bezahlt und heute blockte kurz eine Nachricht auf , die auf Englisch war.. so schnell konnte ich gar nicht lesen.. stand aber auch etwas von den Betrag , wo ich bezahlt habe und etwas über Kontakt.. habe nichts beantragt bzw zurück gefordert.. wurde auch ganz normal abgezogen..