TTimProdigy
@Minnig#137457
Unfortunately there's nothing you can do. The merchant or his payment service provider must update their BIN database so it's recognized properly.
@Minnig#137457
Unfortunately there's nothing you can do. The merchant or his payment service provider must update their BIN database so it's recognized properly.
@Minnig#137463 Wahrscheinlich nicht. Bei mir passiert das zumindest auch nicht. Der Button unter der Green Card verschwindet ganz normal.
@Minnig#137463 Kann es sein, dass Du neben deinem iPhone noch eine Apple Watch hast, bei der Du die Karte noch nicht zum Apple Wallet hinzugefügt hast?
@Minnig#137468 OK. Ich nehme mal an, Du hast die App schon komplett beendet (Force quit)?
For the App Store payments you can also use the Apple Pay payment method. Through this you can use your Green Card
@reef#137548
Will this help for regular monthly payments (Apple Music, ...) as well? I don't think so ...
@Minnig#137463 Bei mir verschwindet der Button auch nicht, obwohl ich meine Green Card erfolgreich zu Apple Pay am iPhone, der Watch und am MacBook Pro hinzugefügt habe. Mit dem iPhone und der Watch habe ich auch schon ganz oft per Apple Pay mit der Green Card bezahlt. Es funktioniert also, nur der Button bleibt.
@Heiko-Hartwig#137579 Richtig. Es funktioniert nicht. Ich habe auch Apple Pay als Zahlungsmittel hinzugefügt und auch als erstes Zahlungsmittel eingestellt. Apple Music wurde trotzdem von meiner Travel Card bezahlt. AppStore ging über Apple Pay (mit der Green Card)
@Minnig#143866 Bei mir ja. Alles so wie es sein soll.
@Minnig#143868 Vor 2 Wochen zuletzt, da ging die Green Card noch nicht in iTunes.
@Minnig#143871 Keine Sorge, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Unterstützung wird bald kommen. Bei der Travel Card war es auch so. Da hat es auch gedauert und jetzt funktioniert es tadellos.
@Esther-Orange-Unicorn#143869 Die Greencard unter Itunes funktioniert, wenn man als Zahlungsmittel Applepay angibt. Die applepay Daten der Greencard sind abweichend von den realen Kartendaten. Ich habe damit schon mehrere Bäume geflanzt.
@Minnig#143871 Der Umweg über Paypal funktioniert. Die Greencard in Paypal eingeben und dann Paypal als Zahlungsmethode unter Itunes und Apple aktivieren.
@Bernd-Cyan-Penguin#143881 Sounds like a good ideal Bernd. My question is, does the transaction get processed immediately, or does it take a day or two?
@Robert-Silver-Turtle-4265395482#143946 Paypal leitet Kreditzahlungen sofort weiter. Verzögerung liegt im Sekundenbereich. Bei der Applepay-Methode erfolgt ebenso die Abbuchung sofort.
@Bernd-Cyan-Penguin#143950 Thanks
Bei mir geht es
@Minnig#144439 Ja, habe damit bereits viele Apps gekauft und Abonnements abgeschlossen
@Minnig#144439 Die Greencard Daten verweisen auf eine US-Bank und werden daher vom deutschen Applestore nicht akzeptiert. Um dieses Problem zu umgehen stellt bunq unter Applepay andere Daten zur Verfügung. Erkennbar daran, dass die letzten vier Stellen in der Wallet und unter den Kartendaten unterschiedlich sind. Um im Applestore einkaufen zu können gibt es wie von mir bereits oben beschrieben die Zahlungsmethoden Applepay oder Paypal. Erst wenn das bin-Problem gelöst wurde und die Kartendaten mit den Applepaydaten übereinstimmen , kann die Greencard direkt als Zahlungsmethode eingetragen werden. Übrigens: Andere Shops in Deutschland interessieren sich nicht für die bin-Daten. Dort kann die Greencard normal verwendet werden.
@Bernd-Cyan-Penguin#144443 Sehr hilfreich, danke.