• Problem with Green Card as iTunes Payment option

@Robert-Silver-Turtle-4265395482#143946 Paypal leitet Kreditzahlungen sofort weiter. Verzögerung liegt im Sekundenbereich. Bei der Applepay-Methode erfolgt ebenso die Abbuchung sofort.

    @Minnig#144439 Ja, habe damit bereits viele Apps gekauft und Abonnements abgeschlossen

      @Minnig#144439 Die Greencard Daten verweisen auf eine US-Bank und werden daher vom deutschen Applestore nicht akzeptiert. Um dieses Problem zu umgehen stellt bunq unter Applepay andere Daten zur Verfügung. Erkennbar daran, dass die letzten vier Stellen in der Wallet und unter den Kartendaten unterschiedlich sind. Um im Applestore einkaufen zu können gibt es wie von mir bereits oben beschrieben die Zahlungsmethoden Applepay oder Paypal. Erst wenn das bin-Problem gelöst wurde und die Kartendaten mit den Applepaydaten übereinstimmen , kann die Greencard direkt als Zahlungsmethode eingetragen werden. Übrigens: Andere Shops in Deutschland interessieren sich nicht für die bin-Daten. Dort kann die Greencard normal verwendet werden.

        @Bernd-Cyan-Penguin#144443 Sehr hilfreich, danke.

          @Bernd-Cyan-Penguin#144443 Die BIN Daten verweisen nicht auf eine US Bank, sondern auf bunq, soviel ich weiß aber nur auf die Niederlande. Bezüglich Apple Pay wird dieser Umweg genutzt, da man so direkt ab Tag 1 Apple Pay anbieten konnte, aber unabhängig von dem Land der Karte. Es dauert einfach länger eine neue Karte zu implementieren, als eine bestehende Karte.

            @Bernd-Cyan-Penguin#144447 Ja, Revolut, die sind leider immer besonders langsam was das angeht :/ Aber ob US oder NL, mit der Zeit sollte sich das beheben.

              @johannes#144453 Sehe ich auch so, besonders wo das eigentliche Problem dieses Posts ja gelöst/umgangen werden konnte. Schönes Restwochenende allerseits.

                @Heiko-Hartwig#136020 you can add your card in your PayPal account then add your PayPal account in your iTunes account. easily you can pay with your card through PayPal!

                  Write a Reply...