• Ask the Community
  • Kompliment an die Programmierung

@JeroenE#136551 Klopt, ik gebruik iOS. Soms loopt Android een beetje achter. 😕

@Tim#136552 Dat gebeurd helaas wel heel vaak. Afgezien van de release van de de Green Card, waarbij het eens een keer andersom was.
    Je voelt je ondertussen een beetje een tweederangs klant.

@JeroenE#136553 je bent absoluut geen tweederangs klant, op Android kosten sommige dingen nu eenmaal iets meer tijd om helemaal goed te krijgen omdat je rekening dient te houden met veel meer verschillende soorten hardware en software. Android is heel erg open, wat zowel een voordeel is (aanpasbaarheid) maar ook een nadeel voor developers omdat ze met van alles rekening moeten houden. Android is echt geen ondergeschoven kindje hoor. 😉

Even een snelle zoek en er komen flink wat interessante artikelen naar boven zoals: https://infinum.com/the-capsized-eight/android-development-is-30-percent-more-expensive-than-ios (de nummers zijn vast iets minder drastisch, maar het idee is hetzelfde)

@Bernd-Cyan-Penguin#136542 Ich kann keine Veränderung erkennen oder beziehst Du Dich auf die Push-Nachricht? In den Ereignissen sind weiterhin 2 Einträge vorhandenen.

@Heiko-Hartwig#136564 er bezieht sich auf die Ansicht der geplanten Transaktionen in der Ereignisse-Ansicht.

@Roeshimi#136567 Ah OK, danke. Ja, stimmt. Und hierbei stelle ich dann fest, dass ich meine Namen der Konten kürzen muss, da hier in den Ereignissen nur 1 Zeile verwendet wird und ich lediglich das 1. Konto sehe gefolgt von einem Pfeil nach rechts ➡️.

@Heiko-Hartwig#136573 Ich habe abends die nicht-stören-funktion aktiviert und daher deine Anfrage erst jetzt gelesen. Roeshimi hat sie bereits beantwortet. Ein schönes Restwochenende noch.

Bei mir sehe ich auch nur den Namen des ausgehenden Kontos und, abhängig vom Betrag, bis zu zwei Buchstaben vom empfangenden Konto. Daher kann ich nur noch am Logo des Kontos erkennen, wo das Geld hingeht.

@Bernd-Cyan-Penguin#136542 Finde ich auch super. Einfach übersichtlicher. Dem kann ich mich nur anschließen.

@zyxbac#136596 Falls Du ein Ipad besitzt: Schaue doch mal dort nach. Möglicherweise ist dort die Textfeldbreite größer. (Spekulation). Ansonsten hilft nur noch an den Namen etwas zu verändern.

Habe seit dem Update auf 12.12.1 (iOS)ein kleines Problem. Bei der Nutzung der App verbrauche ich in ca. 5 Minuten 13-15% Akkuleistung .
                      Hat sonst noch jemand dieses Problem?

@Tam#136809 Nein. Ich habe seit 6 Uhr erst 15 Prozent verbraucht bei ziemlich intensiver Nutzung. Das mag von Modell und Alter bei jedem anders aussehen. Schon eine Mail an den Support geschickt? Damit die Entwickler sich das ansehen können. Gebe bitte auf jeden Fall in der Mail die technischen Daten mit an.

@Bernd-Cyan-Penguin#136833 Hallo Bernd. Werde erstmal noch ein bis zwei Tage abwarten . Vielleicht wird es ja besser, wie bei dem Wechsel auf iOS 13. da hatte ich dieses Problem auch

Write a Reply...