ThomasRookie
Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hat bei
Terminüberweisungen noch eine Erinnerungsfunktion zu haben. Erinnere mich 2 Tage vor Ausführung der Zahlung.
Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hat bei
Terminüberweisungen noch eine Erinnerungsfunktion zu haben. Erinnere mich 2 Tage vor Ausführung der Zahlung.
Seh gute Idee. An so etwas habe ich heute noch gedacht. 👍
@Thomas-Purple-Leopard-3654596070#136631 Für was soll die Erinnerung gut sein? Dafür gibt es ja eine Terminüberweisung damit man diese nicht vergisst.
@Thomas-Purple-Leopard-3654596070#136631
Ich habe so eine Erinnerung, täglich schaue ich um 13 Uhr in meine Ereignisse und sehe, ob ich Lastschriften freigeben muss (sofern nicht bereits automatisiert) und auch, welche Terminüberweisungen anstehen.
@nurdersven#136723 Da es sich ja hier nur um reine Guthaben Konten handelt muss man sich natürlich um eine ordentliche Kontodeckung bei Abbuchungen kümmern. Wenn ich z.B. eine Terminüberweisungen zum 5.1.2020 einrichte wäre es nicht schlecht kurz vor Abbuchung informiert zu werden. Nur um sicher zu gehen das zum Zeitpunkt wirklich der Betrag auf dem Konto vorhanden ist.
@Thomas-Purple-Leopard-3654596070#136737
Selbst das brauchst Du nicht. Ist keine Deckung vorhanden, verhält es sich ähnlich wie bei Lastschriften. Du kannst für Deckung sorgen und dann geht es weiter ... oder? grübel
Oder man hält das Konto stets im Rahmen der mtl. Ausgaben entsprechend gut gefüllt.
Wie gesagt, alles nur Tipps. Dein Wunsch ist nicht schlecht!