• Developers
  • Hmm eine zusammenarbeit mit revolut währe interessant

Also eine preissteigerung und mischung aus bunq mettal green card und revolut metal mit feature programen von beiden +punkte Samelprogram ähnlich miles and more -hilton honors vergünstigungen in sämmtlichen online geschäfte wie bei der sparkassen prepaid carte das Ganze müsste dan natürlich aus zusammenarbeit mit revolut und bunq in einer seperaten app stadtfinden die restlichen details -design-Kosten Materialien Farbe und weitere features lass ich mal lieber in meinem kopf fals das ganze doch nicht nur ein Träumender gedanke bleiben soll 😅

Revolut und bunq sind sehr unterschiedlich. Was ich aus deinem Text entziffern konnte, kann nie so stattfinden. Hast du schon einmal zwei Banken gesehen welche ein neues Produkt unter anderem Namen herausgebracht haben. Da stellt sich noch die Frage ob sich das überhaupt lohnt. Träum weiter...

Bunq ist einfach top und soll bleiben wie es ist. Ich bin mit meinem Premium Konto sehr zufrieden und hoffe Bunq bleibt eigenständig. Eine Green Card würde ich mir sogar dazu holen, wenn es die Karte auch in schwarz gäbe.

Revolut ist bei weitem nicht so gut wie Bunq. Vollkommen undurchsichtig und sehr schlecht gegenüber Mitarbeitern. Stand bereits öfters in der Presse wegen der schlechten Zustände dort.

Jede Bank hat seine Vor- und Nachteile. Ich finde bunq super und habe an dem ganzen Premiumpaket nichts auszusetzen. Ich war vorher bei Revolut und bin nun hier gelandet und das ist gut so.

Write a Reply...