• Sind eure Green Cards nun angekommen?

Mijn kaart is aangekomen 👍

Meine Karte kam vor einer Stunde. Hat zwar alles lange gedauert, aber alles warten hat ein Ende😏 Danke für den Support von euch allen! 👍

Ich hoffe man sieht das auf dem Foto. Denn was ich nicht wusste ist, dass die so schön matt ist.

@phil2404#149695 Endlich 😊 freut mich für dich. Viel Spaß damit

@phil2404#149696 1a Karte 👍🏼 danke bunq

@Phil-Lord#149699 Ja, Nach Langem Inspizieren durfte ich auch feststellen, dass die absolut keine Mängel hat. Auch die Schrift ist perfekt. Die Qualität ist auch spürbar besser als bei meiner (alten) Revolut-Karte

@phil2404#149695 Hey Philip, when did you order the card ? Just asking so I can know around what time mine will come. Did you get a dhl email beforehand ?

@Kasper-Cyan-Bear#149710 Bestellt habe ich sie am ersten möglichen Tag, ist allerdings Leine Founders Edition. Ankommen sollte sie am 28.02. Am besten fragst du den Bunq Support, ob sie dir eine Referenznummer geben können, wenn du diese auf einer der Seiten (einfach durchprobieren) oben im Thread eingibst sollte die Seite dir irgendwann eine Tracking Nummer geben. Ich glaube das Vorgehen geht am besten. Eine SMS habe ich tatsächlich nur von DHL erhalten, weil ich das auf dieser Seite so hinterlegt habe.

@phil2404#149712 Das ist blöd gelaufen. Am ersten bestellt und keine founders edition bekommen 😖 aber egal die ist ja auch perfekt

Meine GreenCard habe ich heute erhalten 💪🏼 ☺️

Ich glaube ich werde meine Green Card jetzt in vollen Einsatz haben. Also keineswegs schonend mit ihr umgehen denn ich bin wirklich gespannt wie gut die Karte in einem Jahr noch aussehen wird. Eine Ersatzkarte kann man ja problemlos beantragen. Für manche mag das bescheuert klingen, aber sucht mal wie die Apple Card nach wenigen Monaten bereits aussieht...

Apropos, wie oft kann man die Karte eigentlich in welchem Zeitfenster ersetzen?

Ob dieser Look auch bei der Bunq Karte möglich ist? (Macht euch keinen Sorgen, so werde ich die nicht misshandeln...)😂

@phil2404#149742 Ist ein Ersatz kostenlos ? Soweit ich weiß 80€ oder habe ich da was anderes im Kopf

@phil2404#149744 😳

@Phil-Lord#149745 Aber die glauben doch nicht wirklich, dass die Karte 6 Jahre hält?!

@phil2404#149747 with normal usage (and proper storing) even plastic cards can go on that long. I always store my "regular" bankcards in my Secrid and all of them still look perfectly fine after 3/4 years. Some of my loyalty cards are 5/6 years old, use them often, and still fine. I'd expect a metal card to outlive the lifespan of a plastic card easily to be honest. But in the end, it all comes down to how you use/store/take care of your card. 🙂

As a general note: it's preferable to have one bigger post compared to many tiny comments. 🙂 If you can try to combine your small comments into one bigger comment then we can keep the topic a bit more readable. 🙂👍

@Sander#149748 Okay😀 Ja, mit der Zeit werden wir‘s ja sehen. Klar, ich kann versuchen die Nachrichten weniger zu „zerstückeln“