• Ideas
  • Automatisches auffüllen eines Kontos

Kann ich mein Konto für laufende Kosten automatisch auffüllen wenn es unter einen gewissen Betrag fällt?

Gruß Daniel

@Danel-Teal-Falcon#150772 Reiter Konto -> Konto auswählen -> Einstellungen -> automatisch Auffüllen auswählen und entsprechend einstellen

@Bernd-Cyan-Penguin#150776 Leider kann ich da keins meiner bunq Konten Auswahlen

Nein, nur Sofort und iDEAL

@Danel-Teal-Falcon#150779 Voor kaart betaling kun bij dualpin kiezen voor als backup account gebruiken. Dan gebruik hij de 2de rekening als je niet genoeg geld op je 1ste rekening.

@Bernd-Cyan-Penguin#150776 Diese Option sehe ich auch nicht. Es gibt zwar die Auffüllmitteilung, aber die unterstützt nur Sofort und iDeal

@Roeshimi#150792 Diese Option „Auffüllen vom eigenen bunq Konto“ wurde hier auf Together schon öfter gewünscht (ich finde es nur nicht so schnell). Hoffen wir auf das nächste Update.

@Esther-Orange-Unicorn#150813 Achso das meinte er. Das mache ich über einen Siri Shortcut.
                Die Anfrage des OP klang für mich eher nach Auffüllen mit zB einer Kreditkarte, so wie es bei boon oder Revolut geht

@Bernd-Cyan-Penguin#150833 Nein, soweit ich weiß funktioniert das nicht.

Wil ook automatisch aanvullen als bedrag onder waarde komt, maar dan aanvullen vanaf bijvoorbeeld een bunq inkomsten rekening. Niet vanaf sofort of iDeal

9 days later

Was ist über Sofort, wenn ich das auswähle, passiert gar nichts.

Hier bräuchte man dringend eine Möglichkeit von einem Bunq Konto aufzufüllen.

@Sebastian-Aquamarine-Akita-457741869#151562 It prompts you when it actually needs to get filled up the first time.

9 months later

Diese Funktion würde ich mir auch sehr wünschen.

Write a Reply...