• Aus Versehen auf bunq Pack umgestellt 😳

Hi 👋 @BRARUSS#156436

You should be able to downgrade to 'Premium' from the My Membership tab by pressing 'Leave Pack'. SuperGreen should be unaffected in this step, but can be managed separately under 'My Membership > Switch Subscription'.

@Tim#156437 Das habe ich schon gemacht, allerdings jetzt steht beim monatlichen Preis 19,99€. Und dass bunq Pack bis 01.05.2020 gültig ist. Als aktuelle Mitgliedschaft steht immer noch bunq Pack

@BRARUSS#156438 In that case you can ask the private support team for a refund I guess. Help > Support Center.

@Tim#156439 Ok. Ich habe mich schon beim Support gemeldet

@Heiko-Hartwig#156445 Was passiert dann mit meiner GreenCard?

@BRARUSS#156450 Nichts glaube ich.

Ich habe aktuell bunq Pack (Premium wird dadurch kostenlos als Mitglied von einem Pack) und eine Green Card Jahresmitgliedschaft. Von meinen Mitgliedern erhalte ich mtl. 5€ per Überweisung.

Aktuell bin ich in dieser Konstellation intern auf Super Green umgestellt oder vorgemerkt. Mein aktueller Tarif ist mir aber nicht wirklich klar.

@Heiko-Hartwig#156453 Was passiert mit GreenCard nach einem Jahr?

@BRARUSS#156455 Dann werden 9€/Monat berechnet.

@Heiko-Hartwig#156454 Jetzt sieht es bei mir genauso aus wie bei dir

Hi 👋 that happend to me yesterday i switched from bunq SuperGreen to bunq pack but i dont have friends sadly so I switched to Supergreen again but it said i was a bunq pack member still en the monthly cost was 20 euro, ive contacted support and they just told to wait and if something get charged becuase of the bunq pack you cloud just contact support and get a refund

@BRARUSS#156458 Meine aktuellen Kosten:
                      19,99€ / Monat wovon 15€ durch 3 Mitglieder kompensiert werden.
                      Nach 1 Jahr werden es dann noch 9€ mehr pro Monat werden wenn ich dann die Green Card noch nutzen werde.

Write a Reply...