@Sandpaper#172027 Sorry, maar wat is het account tabje?
Additional questions about bunq V3 (2)
SebastianChamp
Nach einem Neustart sind meine Onlinekarten wieder da. Aber: Ich kann nicht mehr unterscheiden, ob eine Karte eine echte Karte oder eine Onlinekarte ist. Sie sehen alle gleich aus und sind auch nicht sortiert. Auch wenn ich mir die Details angucke, sehe ich nicht, was sie sind.
Ist das nur bei mir so?
Gijsbert OordRookie
De nieuwe versie is interessant, maar ik wil die bomen niet in mijn overzicht. En die grote knop in het midden waar ik niets aan heb; laat die weg. Ik wil een bank app, geen app om bomen te planten.
PPaulAce
@irisziej#172034 Dat moet profiel zijn sorry
Gevonden, dank je
TTimProdigy
Hi 👋 @Siebjee#172033
Lang drukken op de Profiel knop onderin.
SteffenRookie
@Sebastian-Navy-Falcon#172041 Du kannst die Karten sortieren indem du sie etwas länger drückst und dabei verschiebst. Das geht auch mit den Konten so.
NickAce
@Sebastian-Navy-Falcon#172041 Je zou ze kunnen hernoemen en zoals ik zojuist heb geleerd van iemand anders: de kleuren aanpassen via de Apple Pay weergave. Dat laatste scheelde voor mij enorm.
- Siebren 🇳🇱RookieCO2 Saver
@Tim#172054 Thanks! Found it moments after posting the question 😅
NickAce
@bunq de V3 - Bekende problemen post is superfijn. Kunnen jullie die sticky maken bovenaan de lijst met posts? Dan kunnen we mooi bijhouden welke tickets erbij komen om opgepakt te worden. Zal misschien ook herhalende vragen voorkomen.. nu zakt deze verder weg door nieuwe posts en reacties.
- Siebren 🇳🇱RookieCO2 Saver
Can we still update which accounts should be as a sum in the total balance card?
SelinaChamp
Wie kann man Notizen zu einer Zahlung hinzufügen? 😭 ich finde garnichts mehr, was ich vorher geliebt habe!! 😭😭
JJohannes 🇦🇺Wizard
@Selina-Purple-Falcon#172067 Click on a payment -> + -> add a note.
RutgerChamp
WAT INTENS VERSCHRIKKELIJK DEZE V3!!!
SelinaChamp
@johannes#172068 Danke für die schnelle Antwort, allerdings wird das bei mir nicht angezeigt 😬
FrançoisRookie
This is insane! The v3 is not efficient nor effective in any way! May I suggest a total revamp or at least geting back to the drawing board? I can’t even find a way to create new subaccounts!
Tribes? Bomen? Insta? Serieus? Is dit een bank app? Lijkt op een game boy game.
JakobProdigy
@Selina-Purple-Falcon#172071 Funktioniert momentan nur bei Überweisungen und so, nicht bei den Karten-Zahlungen. Hoffentlich wird‘s bald wieder hinzugefügt.
JJohannes 🇦🇺Wizard
@Selina-Purple-Falcon#172071 It only works with bank transfers but even then I get an error object doesn't support notes error, when I click on it... Another bug for @bunq to fix.
SelinaChamp
@Jakob-Y#172076 Okay danke für die Info ☺️