WesselWizard
@Hoedlmoser#176847 Freezing/unfreezing is on the list of known issues, they’re working on it.
@Hoedlmoser#176847 Freezing/unfreezing is on the list of known issues, they’re working on it.
I hope ongoing subscriptions still work 🤞 I never had my online cards frozen or anything, they just stopped working apparently.
Betalingen gaan niet meer door, online kaarten zijn onbruikbaar / nutteloos geworden helaas.
Ich stelle mir die Frage ob das nur für Karten gilt die unter V2 erstellt wurden?
@wesselt#176904 das ist genau wo aufgelistet? hier nicht https://together.bunq.com/d/30167-v3-known-issues
und es ist nicht ein problem von auftauen/einfrieren, sondern bisherige virtuelle karten sind offensichtlich kaputt!
in der V2 kommt jetzt wenigstens beim auftauen oder löschen eine fehlermeldung.
eine virtuelle aus V2 erscheint in der V3 als physische. eine neue virtuelle aus V3 heißt generell 'Online-Karte' in der übersicht.
da ist wirklich etwas kaputt!
oh, meine neue virtuelle karte aus V3 erscheint in V2 als eingefrorene physikalische karte.
@Hoedlmoser#176940 But this one works? Curious if there are costs involved if I recreate all my virtual cards in v3, as that would definitely push me beyond the 5 free ones :-?
@dmnk#177025 ja, hab sie erfolgreich zu curve hinzufügen können.
stellt sich die frage, ob die gecancellten bzw gelöschten auch dazu zählen. irgendwo gibt es sicher ein limit an insgesamt virtuellen karten pro jahr. ähnlich wie wenn man sich zusätzliche virtuelle kauft.
Also eine Subscription von mir wurde heute Nacht erfolgreich abgebucht, die Karten sind also nicht ganz unbrauchbar geworden. Vielleicht liegt es dann wirklich irgendwie am CVC.
@Markus-Blue-Jaguar#176833 A me vanno regolarmente sia con la carta sia con Pay
@Jakob-Y#177067 They've been working on it over night. I've repeated my experiment from yesterday, now I get a notification that's telling me that the (old v2 card) isn't activated. Inside the app there's no chance to (re)activate. In V3 I've frozen / unfrozen it, in v2 the whole virtual "group" is shown as frozen
@dmnk#177025 ich hab alle meine virtuellen karten aus der V2 gelöscht (4 stück) und in der V3 neu angelegt (3 stück). in irgendeine limitierung bin ich dabei nicht gestossen.