• Bunq +1 still bookable on iOS?

Ist die option bunq +1 Option nicht mehr buchbar bei apple handy?? Unter mitgliedschaften wird kein bunq +1 mehr angezeigt....bei einem freund von mir mit android handy steht das bunq +1 noch da....das verstehe ich nicht so ganz...

@Stefan-DarkJedi#186394 Also +1 ist ja immer etwas, wo ein bestehender Premium-Nutzer einen anderen Nutzer sozusagen einlädt und bezahlt, damit dieser einen (sehr beschränkten) Zugang erhält. Wenn du selbst eine Premium-Mitgliedschaft hast, dann kannst du auf den Profil-Tab gehen, dort auf den ⚡️-Button klicken, und in dem Menü erscheint dann ganz oben "+1 verwalten". Dort kannst du dann andere Leute als dein +1 hinzufügen.

Informiert euch aber vorher unbedingt genau über die Features bzw. Einschränkungen von +1 gegenüber der regulären Premium-Mitgliedschaft. Und falls noch Fragen offen sind, gerne einfach hier im Thread noch mal posten.

Voor mij is het ook niet helemaal duidelijk HOE ik de connectie maak.

Wil voor mijn vrouw (ex free premium) een +1 aanmaken. Ik kreeg via support de melding dat ze haar account moet heractiveren zodat ze WEL een melding krijgt. -Dat is idd gelukt -

Maar dan...
      Bij instellingen van een willekeurig subaccount staat geen +1 optie. Enkel de connect optie(sharing is caring). Om te voorkomen dat ze straks alsnog premium heeft was ik op zoek naar het verlossende antwoord:

Is de connect-optie hetzelfde als de +1 mogelijkheid voor een ex premium-free gebruiker?

Write a Reply...