@jensb#188576 Naja 2-3 Leute im Forum, oder siehst du mehr? Selbst wenn die Fehlerrate zu einem normalen Samstag um 10% gestiegen wäre, dann wäre auf Together hier sicher einiges los.
Ich hab am Samstag ca. 10 Kartenzahlungen abgewickelt, und das einzige Problem gab es, als ich mein Tageslimit einer Karte erreicht hatte. Soll heißen, lief alles wie es sollte. Heißt natürlich nichts, aber genauso sind 2-3 Berichte von fehlgeschlagenen Zahlungen nicht besonders aussagekräftig.
Und bei einer Kartenzahlung laufen so viele Sachen im Hintergrund ab, das Problem könnte natürlich bei bunq geliegen haben. Oder bei dem PSP des Händlers, oder bei Mastercard, oder am Internetzugang des Terminals, falsche Konfigurationen, ... etc da könnte bunq hier stündlich bloggen.
That said, wäre cool wenn es so ne Status-Seite geben würde, die automatisch Statistiken anzeigt über bunq‘s Systeme. Also z. B. ob es erhöhte Fehlerraten bei Kartenzahlungen gab oder nicht. Sowas wie https://availability.ideal.nl/ nur für andere Systeme auch.