Auch von mir ein super Update echt Klasse die Übersicht und die Funktionen. Unter Android kann man die Kacheln leider nicht wie bei ios verschieben, bitte Ă€ndert das noch , ansonsten super

Wie kann ich denn die Karte Bunq me ausblenden? Dadurch rutech die Kontos weiter nach unten und sind nicht mehr alles Sichtbar. Ich nutze kein Bunq me und die Anzeige interessiert mich nicht wirklich.

@Redzep-Yellow-Butterfly#202406 Mit dem neusten Update kann man nun die Konto Kacheln unter Android verschieben. Aber nicht die Karten , Gesamt und bunq.me Kachel, warum das denn ? Unter iOS kann ich alle verschieben

Thanks bunq. Good to see that you listened to the feedback

Een tijdje terug onderstaand topic gestart. En deze update begint letterlijk met exact deze wish die is uitgevoerd!

https://together.bunq.com/d/2819-wish-incassos-automatisch-slicen

Al een paar keer reacties gekregen van @Ali en andere bunq-mdw's op deze ideas/wishes en wishes ook daadwerkelijk doorontwikkeld teruggezien in de updates. Vorige keer zelfs een kaartje door de bus gekregen als bedankje. Dit is (na V3) wel weer de bunq die ik ken!

@Nadine-Violet-Falcon#202407 Du kannst Bunq.me auch woanders hinschieben. Aber ich möchte das auch nicht auf der Hauptseite sehen.

@Nadine-Violet-Falcon#202407 Ich habe den Bunq.me-Link deaktiviert (in der V2-App). Mir wird nichts angezeigt. Ich sehe nur meine Konten und Karten.

Fehler: Ich kann unter „Profil“ die Informationen ausblenden, die ich nicht sehen möchte, aber sie werden bei jedem Start immer wieder eingeblendet.

Das Update gefÀllt mir bis auf den folgenden Punkt wirklich gut:

Ich wollte das Bild auf der Kachel von einem Konto Ă€ndern, das funktioniert aber leider nicht. Ich kann zwar die Farbe und das Icon wechseln, aber kein eigenes Bild mehr nutzen. Die bestehenden Bilder wurden beim Update zwar ĂŒbernommen, können aber nicht durch andere ersetzt werden. (Android)

...unfortunately yes own picture to use on is fail .đŸ€”

@Heiko-Hartwig#202417 Nein ist bei Android nicht möglich. Die Karten, Gesamtkontostand und Bunq me sind fixiert. Sonst hĂ€tte ich nicht gefragt 😉

@Ute#202427 Deaktiviert klappt leider nicht, sobald man sie deaktiviert hat und wieder raus geht sind sie wieder da. Ist mal wieder ein Fehler in der App, ich verstehe Einfach nicht warum solche Sachen nicht auffallen bevor man damit online geht.

Vielleicht sollten Fehler mit dem iOS oder iPhone oder Android beginnen. VerstÀrkt das VerstÀndnis zum Problem ungemein.

iOS: Insights circle on the home page does not reflect the chosen period. Shows 1st - 1st, although a custom period has been set.

iOS: an extra step has been added when making a payment - date & frequency - Can’t this be implemented in the amount screen, so you still have the option to fill this in, but at the same time also the possibility to skip an extra step when you don’t need it?

Ik zou graag de bunq.me knop/kaart op de home pagina te personaliseren is. Dit net zoals de overige rekening kaarten.

The update is nice, but in my case comes too late, bunq lost me to Revolut. And I‘m happy with it.

Overall a nice update, but it surprises me how many new bugs are introduced in the Android client. It feels like bunq doesn't focus on this app.. For example, this is a list with new bugs introduced with this update, not mention any existings bugs:

Home

• Can't change position of 'Cards, total / bunq.me' tiles
                                    • When sliding a transaction to the left, a menu with 'Request' / 'Split' appears. Clicking on these items doesn't do a thing.
                                    • The 'deselect all' button doesn't work for:
                                      -- Settings -> Visible Sub accounts
                                      -- My subscriptions -> Settings
                                    • Can't disable budget

Community

• When collapsing the two elements on this screen:
                                      -- When switching tabs: the feed shows again (while the toggle behind Latest community news still shows it's closed)
                                      -- When closing / opening the app all elements are appearing again and the app does not respect the open/close state (on other screens it does)

Profile

• My Events -> Connected Users -> Lightning button -> When clicking the 'Open a child account' button doesn't work

Fehlt nur mir die Möglichkeit, eingestellte Budgets wieder entfernen zu können?