LukasRookie
@R#202372 Bei mir leider nichtmehr, auch nach neu Installation funktioniert es immer noch nicht.
@R#202372 Bei mir leider nichtmehr, auch nach neu Installation funktioniert es immer noch nicht.
@Lukas-Golden-Jaguar#202386 Perhaps consider reporting it as a bug. Are you on android or iOS? What happens when you try to move an account?
Mit dem Update hat sich zum Glück einiges gebessert. Mit fällt jedoch auf, das ich für Karten und Gesamtansicht keinen neutralen Hintergrund (schwarz/grau) verwenden kann. Das war vorher besser.
Und die Konten kann ich nun nicht mehr sortieren. Bunq.me hat in dieser Übersicht, meiner Meinung nach, nichts verloren und müsste ausgeblendet werden können.
@R#202388 Android. Kann das Konto auswählen und "verschieben" die anderen Konten machen aber keinen Platz und schieben sich nicht nach. Wenn ich das ausgewählte Konto loslasse springt es wieder an den alten Platz.
Hmm. I used to have this in the past with iOS, but it seems to have shifted to android now :p. Report it to support as bug.
Editing categories for the monthly budget doesn’t work? I can choose edit, select and add different categories and save but when I look again the chosen category isn’t included.
@Lukas-Golden-Jaguar#202390 Hi Lukas. There was indeed a little bug in the android app preventing you from doing that. We fixed the problem and you should be able to download the new version from the play store (15.0.2). 😁
Ik ben van mening dat de update belangrijke verbeteringen heeft, maar echt gebruiksvriendelijk is het nog steeds niet. De onnodige Community tab, waarom bunq.me links zo zichtbaar? Die links ken ik uit m’n hoofd en wijzig ik zelden. De ⚡️-knop die overal andere functies heeft. Informatie moeten verbergen, die ik in de eerste plaats niet eens wil zijn.
Te veel niet relevante informatie en belangrijke functies nog steeds verborgen 🤷🏾♀️
Finde es auch super, diesmal alles richtig gemacht.
Auch von mir ein super Update echt Klasse die Übersicht und die Funktionen. Unter Android kann man die Kacheln leider nicht wie bei ios verschieben, bitte ändert das noch , ansonsten super
Wie kann ich denn die Karte Bunq me ausblenden? Dadurch rutech die Kontos weiter nach unten und sind nicht mehr alles Sichtbar. Ich nutze kein Bunq me und die Anzeige interessiert mich nicht wirklich.
@Redzep-Yellow-Butterfly#202406 Mit dem neusten Update kann man nun die Konto Kacheln unter Android verschieben. Aber nicht die Karten , Gesamt und bunq.me Kachel, warum das denn ? Unter iOS kann ich alle verschieben
Thanks bunq. Good to see that you listened to the feedback
Een tijdje terug onderstaand topic gestart. En deze update begint letterlijk met exact deze wish die is uitgevoerd!
https://together.bunq.com/d/2819-wish-incassos-automatisch-slicen
Al een paar keer reacties gekregen van @Ali en andere bunq-mdw's op deze ideas/wishes en wishes ook daadwerkelijk doorontwikkeld teruggezien in de updates. Vorige keer zelfs een kaartje door de bus gekregen als bedankje. Dit is (na V3) wel weer de bunq die ik ken!
@Nadine-Violet-Falcon#202407 Du kannst Bunq.me auch woanders hinschieben. Aber ich möchte das auch nicht auf der Hauptseite sehen.
@Nadine-Violet-Falcon#202407 Ich habe den Bunq.me-Link deaktiviert (in der V2-App). Mir wird nichts angezeigt. Ich sehe nur meine Konten und Karten.
Fehler: Ich kann unter „Profil“ die Informationen ausblenden, die ich nicht sehen möchte, aber sie werden bei jedem Start immer wieder eingeblendet.
Das Update gefällt mir bis auf den folgenden Punkt wirklich gut:
Ich wollte das Bild auf der Kachel von einem Konto ändern, das funktioniert aber leider nicht. Ich kann zwar die Farbe und das Icon wechseln, aber kein eigenes Bild mehr nutzen. Die bestehenden Bilder wurden beim Update zwar übernommen, können aber nicht durch andere ersetzt werden. (Android)
...unfortunately yes own picture to use on is fail .🤔
@Heiko-Hartwig#202417 Nein ist bei Android nicht möglich. Die Karten, Gesamtkontostand und Bunq me sind fixiert. Sonst hätte ich nicht gefragt 😉