Jens🇩🇪Champ
Wollte heute morgen von der Sparkasse nach Bunq Geld überweisen. Es geht schon wieder die Echtzeitüberweisung nicht bei der Sparkasse. Hat das noch jemand?
Wollte heute morgen von der Sparkasse nach Bunq Geld überweisen. Es geht schon wieder die Echtzeitüberweisung nicht bei der Sparkasse. Hat das noch jemand?
@jensb#205470 Hallo Jens, ich bin bei der DE Konkurrenz und hatte noch keine Probleme mit der Echtzeitüberweisung zu bunq. Mein Geld kam immer sofort an innerhalb von Sekunden. Ich denke das Problem liegt hier bei deiner Sparkasse.
Das ist von Sparkasse zu Sparkasse immer anders. Bei der z.B. Sparkasse Köln sind Echtzeitüberweisungen zu bunq gesperrt und z.B. bei der Sparkasse Bonn klappen Echtzeitüberweisungen zu bunq ohne Probleme
@jensb#205470 Neu erstelltes Unterkonto eventuell? Da gibt es ja diese 30(?)-Tage-Regel mit den Sparkassen.
Hey, I also have some issues but for me in the Sparkasse App the instand payment option is not selectable.
@Hackschnitzel09#205613 Nicht jede De—Sparkasse bietet Echtzeitüberweisungen an. Einfach mal den Kundenbetreuer oder den Support fragen
@Hackschnitzel09#205613 Vielleicht gut so. In der Regel kommt das Geld ohnehin am gleichen Tag an. Da kann man sich die Gebühren für die Echtzeitüberweisung dann sparen.