Was kann ich machen wenn die Gebühr meines Kontos diesen Monat noch nicht abgebucht wurde?
Meine Gebühr fürs Konto wurde diesen Monat nicht abgebucht.
TTimProdigy
Hi @Sebastian-Azure-Akita-537997730#206427
Could you check your transaction overview under Home > Total to see if bunq perhaps charged the invoice already?
Bunq hat bereits belastet aber 19,99 Euro statt 7,99 😡
JakobProdigy
@Sebastian-Azure-Akita-537997730#206448 Das sieht nach der Gebühr für ein bunq Pack aus. Hast du damals deine Mitgliedschaft in ein Pack umgewandelt?
@Jakob-Y#206450 Nein
JakobProdigy
- Edited
@Sebastian-Azure-Akita-537997730#206451 Dann wurde dir für etwas anderes Gebühren berechnet. Du kannst einfach auf die Rechnung in der App klicken und dann siehst du genau aufgeschlüsselt, wofür dir wieviel berechnet wurde. Das können zum Beispiel Gebühren für Bargeldeinzahlung oder Ähnliches sein. Die werden in der App bei der Einzahlung angezeigt und sind natürlich auch in der Preisliste vermerkt: https://www.bunq.com/pricing-sheet
TTimProdigy
Viewing your invoices is possible under Profile >⚙️> My subscription.
Hallo, wann bucht bunq immer die Konten Gebühren ab? Also mein testzeittaum endet in 6 Tagen. Wird jetzt an diesem Tag auch die erste Gebühr für den Monat abgebucht?
JakobProdigy
@New-Mauve-Ermine-1678986817#277445 Das ist individuell, je nachdem wann du dich bei bunq angemeldet hast. Du siehst dein Datum in der App, gehe einfach auf den Profil-Tab > Buchhaltung > Rechnungen und dort dann auf Nächste Rechnung. Da wird genau angezeigt, für welchen Zeitraum dir etwas berechnet wird.