Wie funktioniert easyTravel?
Wie kann ich für meine Travel Card erhalten?
Für eine einmalige Produktionsgebühr von 9,99 Euro kannst du die bunq Travel Card, ohne ein easyMoney - oder easyMoney Business anfragen.
Welche App-Funktionen kriege ich, wenn ich nur eine bunq Travel Card kaufe?
Wenn du eine bunq Travel Card beantragst, dann empfängst du eine Mastercard-Kreditkarte, die Zero FX Funktion, sofortige Push-Benachrichtigungen, die Möglichkeit eine Zahlung anzufordern oder aufzuteilen, die Möglichkeit Zahlungsanfragen anzunehmen, die Karte einzufrieren und das Limit festzulegen und auch die Option, eine Einladung als Direktor eines Business Kontos anzunehmen.
Gibt es Einschränkungen für das easyTravel?
Ja, es gibt Einschränkungen, weil die bunq easyTravel kein volles Bankkonto ist.
Als easyTravel-Benutzer hast du keinen Zugriff auf Premium-Funktionen, wie: kostenlose Abhebungen von Geldautomaten, das Verbinden von Geldkonten, das bewahren von mehrerer aktiven Karten (einschließlich Online-Karten), bunq.me-Anforderungslinks, Zahlungen (iDEAL, Sofort), API-Schlüssel und Freedom of Choice, Massinterest und die Möglichkeit Lastschriften zu akzeptieren oder Banküberweisungen zu senden.
Gibt es zusätzliche Kosten?
Wir bieten dir eine niedrige Gebühr für Bargeldabhebungen weltweit, für nur 0,99 € pro Abhebung.
Wenn du deine Karte mit einer Kreditkarte auflädst, werden 0,5% für EWR-Karten und 2,5% für nicht-EWR-Karten berechnet. Unsere App zeigt dir die Kosten an, bevor du eine Aufladung betätigst.
Eine vollständige Preisübersicht findest du hier.
Bereit für sorgenfreies Reisen?
Bestelle hier die Travel Card in weniger als 5 Minuten!