RoyRookie
Ik heb hetzelfde probleem en moet vandaag een betaling voldoen en kan alleen via de creditcard wat een ellende
Ik heb hetzelfde probleem en moet vandaag een betaling voldoen en kan alleen via de creditcard wat een ellende
Ich habe das gleiche Problem mit Apple Pay! Laut der offiziellen Apple Pay Dokumentation liegt dieser Fehler bei Bunq und weder beim HĂ€ndler noch bei Apple: https://developer.apple.com/support/psd2/
Apple Pay braucht keine zweite Verifizierung aufgrund von Apple Pay!
I had the same experience today when using Apple đ Pay in a online store. Payment got declined. Eventually I solved it by using a different payment method. The guy from the store couldnât remember similar cases. So, maybe most banks donât decline such payments... yet. đ€
NatĂŒrlich liegt das nicht an Apple! Etwas anderes zu behaupten ist Frevel! Ketzerei!
Selbe Problem bei Sixt langzeitmiete hat biss Januar immer hervorragend geklappt ab Januar immer dieselbe Fehlermeldung. Bung bekommt es seit 2 Wochen nicht auf die Reihe eine Lösung zu finden. Mir haben sie erzÀhlt das es einem bug gibt und deswegen die Zahlungen abgelehnt werden. Es ist wirklich traurig das eine Bank ein neues sicherheitssystem anbietet und es nicht richtig funktioniert. Hat wohl etwa mit der Transaktionsart zu tun.
Dit verklaart waarom mij betalingen met creditcard bij Amazon.de en Amazon.es werden geweigerd. Waarom is dit nog niet opgelost? Dit veroorzaakt veel problemen en betekent dat ik een creditcard nodig heb bij een andere bank terwijl ik juist met alles ben overgegaan naar bunq....
@Simon-Magenta-Zebra#215628 Ich kann das auch nicht nachvollziehen,ich schreibe seit 14 Tage an den Support und keine richtige Antwort. Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich war wirklich sehr zufrieden mit bung aber das ist einfach nur lĂ€cherlich und macht richtig Probleme bei uns Kunden. Bung Ă€ndert irgendetwas und ist nicht in der Lage Zahlungen durch zu fĂŒhren.
@Stephan-Maroon-Dolphin#215629 Ik heb vandaag wel een antwoord van support gekregen: âHet probleem is intern gemeld en hier wordt met spoed aan gewerkt, maar het is wel belangrijk dat dit goed wordt getest zodat er geen andere bugs ontstaan.â. Ik dacht dat het een nieuw probleem was, maar ik schrik er wel van dat dit probleem blijkbaar al langer speelt..
@Simon-Magenta-Zebra#215630 Das haben sie mir auch vor Tagen geschrieben aber eine Lösung gibt es nicht. Es ist schon merkwĂŒrdig das ein neues Sicherheit system ab 01.01.2021 in Betrieb genommen wird was ja eigentlich sehr gut ist und die Entwickler es nicht schaffen eine autorisierte Zahlung frei zugeben und eine lustige Fehlermeldung an Welt weit opponierende Konzerne ( Sixt / Amazon ) schickt. Die Probleme von uns Kunden scheint bung nicht wirklich zu interessieren sonst hĂ€tten sie das alte system wieder aktiviert dann hĂ€tten sie genug Zeit ihre eigenen Fehler beim neuen system zu suchen. Das problem tritt devinitiv seit dem 01.01.2021 auf. Also haben sie in 6 Wochen nichts auf die Reihe bekommen. Einfach ein Armutszeugnis.
Vandaag nog een Amazon betaling geweigerd op een virtuele mastercard. Dit is toch echt wel een belangrijk item. Ik overweeg om een externe cc aan te vragen totdat bunq een werkende breed geaccepteerde ( dus ook bij autoverhuurbedrijven als sixt enz) cc aanbiedt.
Vind ik wel jammer, wat bunq is verder voor mij de ideale bank!!
Sie bekommen es seit Wochen noch geklĂ€rt und das ist einfach lĂ€cherlich fĂŒr eine Bank.
Hallo ! Sixt konnte erfolgreich eine Abbuchung von der Mastercard vornehmen. Das heist das die molto Abbuchung wieder funktioniert. Danke
Klar funktioniert die Karte, technisch gesehen.
Nur ist es eben keine âCreditâ trotz Label (bunq vergibt keinen Kredit) und daher weigern sich einige Unternehmen, teilweise eben Autovermietungen.
Also ich habe die bung Metall Card bei SIXT als Zahlungsmittel hinterlegt. Es gab bei Buchungen Oberklasse nie Probleme da die Karte als Credit Karte geschippt ist und das system bei Sixt sie als vollwertige Kreditkarte ansieht. Das problem war das nach der Umstellung 2021 ein Fehler bei der Abbuchung der Autorisierung seitens bung aufgetaucht war. Dieses Problem hat bung jetzt gelöst. Es funktioniert wieder tadellos. Danke bung
Da liest man hier seit Wochen nicht mit und schon geht der Laden weiterhin bergab.