Hallo,
ich habe in allen Tabs (Home, Freunde, Community, Profil) alles zugeklappt, da ich diesen Mist nicht verwenden und nicht sehen will.

Lediglich den Teil mit den Karten und Konten im Tab Home habe ich aufgeklappt.

Warum kann die Karte im Tab Freunde nicht auch zugeklappt werden?

Bitte schaffen Sie diese Möglichkeit. Es ist schlimm genug, dass Sie die App zu einem Werbe-Müllhaufen verwandeln, so muss ich es aber wenigstens nicht immer sehen.

Grüße,
David.

Mee eens. Zit me steeds af te vragen : waarom krijg ik al die bomen ‘troep’ te zien , terwijl ik geen bomen abonnement heb. Waarom zit ik steeds tegen opties te kijken die ik niet kan gebruiken met mijn abonnement en waarom. Continue al die reclame. Op deze manier komt het me steeds onveiliger over, maar ben ik ook steeds aan het zoeken waar alles verstopt is. Sommige opties staan in het menu balletje, andere met eigenlijk dezelfde optie staan weer onder het raderwerk rechts. Sommige dingen snappen de ‘oude’ banken toch beter: betrouwbaar en werkbaar en geen reclame of mensen iets opdringen ‘bomen’

I agree. So much bullshit features.

Focus on doing a few things really well instead of a lot of things that half of the audience doesn’t need. Or at least give us the option to opt-out

2 months later
        16 days later

@Ali Are you working on this?

a month later

Eine Anpassung der Anzeigen innerhalb der App, wären eine schöne Ergänzung. So kann jeder sich die App selber gestalten.

Es wäre toll, wenn sich bunq hierzu äußern könnte.

Es ist zudem unlogisch, dass in alles Tabs alles zugeklappt werden kann, nur hier nicht.

Ich verwende übrigens die neueste iOS-Version.

Ich frage mich gerade, wenn man doch ohnehin nichts vom Reiter „Freunde“ nutzt, warum es so wichtig ist alles zuklappen zu können.

Write a Reply...