Jens🇩🇪 Das tut mir leid, das zu hören.
Ich würde die Karte erstmal einfrieren. Laufende Abos am besten auf eine Online-Karte umstellen falls das ein Problem sein könnte, wenn du die Karte eingefroren hast. Würde ich auch generell empfehlen, wenn du nicht auf den Käuferschutz angewiesen bist, den du bei gewissen Metal Card-Zahlungen bekommst. Eine Online-Karte ist schneller/einfacher ausgetauscht.
Den CVC zu ändern ist zwar ein gewisser Schutz gegen Betrug, aber nicht umfassend. Der ist nämlich nicht zwingend erforderlich, um Zahlungen auszuführen. Die PIN ist für CNP-Zahlungen irrelevant, nur bei einem Verlust der physischen Karte wichtig zu ändern. Mit eingefrierter Karte kannst du aber erstmal sicher in Ruhe schauen, was weiterhin passiert.
Wenn du die physische Metal Card unbedingt benutzen willst bei einem Einkauf, könntest du dir auch überlegen, ob du sie nur für ein paar Minuten bei deinem Bezahlvorgang kurz entsperrst. Somit reduziert sich das Risiko zumindest deutlich. Einen umfassenden Schutz bei geklauten Kartendaten gibt es aber leider auch bei bunq nicht. Wenn du den willst, dann hilft nur eine neue Karte.