• CashBack

Hallo ist dad weiterhin möglich mit premium account CashBack zum erhalten ?

@Smaljkovic88#222460 Hallo Saša, über was für eine Art Cashback redest du denn? Bis jetzt gab es bei bunq (unabhängig vom Tarif) noch nie ein klassisches Cashback. Es gibt aber folgendes:

• bunq Deals: Hier kannst du besondere Angebote von Partnern in Anspruch nehmen und so Geld sparen.
    • bunq Easy Green-Tarif: Damit wird der Erlös aus Interchange-Gebühren etc. genutzt, um für jede 100 Euro, die du mit bunq Karten ausgibst, einen Baum pflanzen zu lassen. Eine Art "grünes Cashback".
    • MassInterest: Du kannst auf deine Kontoguthaben (bis zu einer gewissen Grenze) Zinsen erhalten.
    • bunq Pack: Wenn du Easy Money oder Easy Green nutzt, kannst du mit einem Pack ganz einfach jeden Monat etwas Gebühren für deinen Tarif sparen.
    • bunq Affiliate: Wenn du bunq einen Nutzersegen bescheren kannst, dann kannst du dich dafür auch mit Geld entlohnen lassen über eine Mitgliedschaft im Affiliate Program.

Danke für schnelle Antwort, ich meine wenn ich was kaufen im Geschäfte früher hab ich immer ein teil erhalten,

@Smaljkovic88#222463 Also zumindest nicht bei bunq, möglicherweise bei einem Mitbewerber, der sein VC-Geld raushaut, um möglichst schnell Nutzer zu sammeln? Da gab (und gibt es teilweise immer noch) ein paar. Hier verfährt bunq aber grundsätzlich anders, da es unabhängig von Geldgebern ist und sich komplett selbst finanzieren muss. Die in Europa sehr geringe Interchange erlaubt keine nachhaltigen Cashback-Angebote, daher gibt es die bei bunq auch nicht in der Art.

Write a Reply...