• Ideas
  • Tageslimit für Geldautomaten einmalig erhöhen

Die letzten Tage kam eine Benachrichtigung, dass das Tageslimit von 500 Euro auf 250 Euro gesenkt wird. Grundsätzlich im täglichen Alltag kein Problem. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel und so wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gebe, das Tagslimit am Geldautomaten einmalig zu erhöhen. Sei es per App oder per Anfrage beim Support. Derzeit ist dies leider nicht möglich. Bei einem Premiumkonto erwarte ich dies aber!

@Sebastian-Navy-Jaguar#224278 Yes, there should be a backup for unexpected situations. Day and night.

Die Art der Einführung ( über Nacht & am WE ) die sinnfreie Begründung, zeigt daß sie nicht wollen.

@Sebastian-Navy-Jaguar#224278 Ich finde das nicht nur sinnvoll, sondern unbedingt erforderlich!

250€ reicht für spontane Bargeld-Geschäfte einfach nicht aus!
        (Mein Beispiel: bei gutem Wetter ein Tandem-flug, nicht mit Karte zu bezahlen, kostet 300€)
        Ich musste mir Geld von anderen Personen leihen, denen ich immer erzählt habe, wie toll meine Bank ist!
        Jetzt lachen die über uns!

@Sven-Lime-Swan#224429 Ich würde auch sagen mindestens 500 Euro und wenn erforderlich auch mehr. Ich werde mich auch von der Bank verabschieden wenn die Preispolitik so weiter geht.

4 days later

@Sebastian-Navy-Jaguar#224431 De wijze waarop er zonder vooraankondiging is gehandeld om de daglimiet te verlagen zonder zelf te bepalen geeft me niet het gevoel meer om bij de ‘Bank Of The Free’ te zitten, laat ons de keus bepalen zoals bij andere banken wel kan!

Temporäre Erhöhung von Limit ist in Österreich fast unausweichlich. Bargeld steht hier noch an der Tagesordnung. Bitte umsetzen/ermöglichen.

8 days later
                Write a Reply...