- DominikChampCO2 Saver
Hallo zusammen,
wie läuft das ab, wenn ich bei booking.com mit meiner Kreditkarte zahle? Wann erscheinen die 4% Cashback bzw. wann werden diese gutgeschrieben? Musste ich dafür zwingend über den Link von booking buchen?
Hallo zusammen,
wie läuft das ab, wenn ich bei booking.com mit meiner Kreditkarte zahle? Wann erscheinen die 4% Cashback bzw. wann werden diese gutgeschrieben? Musste ich dafür zwingend über den Link von booking buchen?
@datjiddetnet#225440 Gute Fragen. Antworten musst Du dir wohl bei booking.com holen. Diese bieten die Sonderkonditionen an und bestimmen daher auch den Ablauf. Wie immer gilt bei Sonderaktionen: Prüfen ob das wirklich ein Schnäppchen ist, oder ob es auf dem freien Markt nicht gleiche/billigere Angebote gibt. Ist hier wohl abhängig von Reiseziel und Reisezeit.
Da bisher Niemand auf Deine Anfrage reagiert hat, scheint es keine Erfahrungen in der Community zu geben.
64 Tage nach dem Checkout wird das Geld von booking.com überwiesen. Dann kommt noch die Laufzeit von bunq dazu. Laut diesem Screenshot also 64 Tage + 1 Monat + x.
Ja, man muss zwingend über den Link gehen. Es gibt ja noch andere Bonusprogramme wie z.B. Miles&More:
https://sp.booking.com/index.html?aid=891594&lang=de&label=airLH-link-contentpage
Als Amazon Prime Kunde erhält man 10% des Preises als Reiseguthaben zurück. Wobei mich dabei stört, dass Amazon und booking.com Daten über mich austauschen. Woher weiß booking.com sonst, dass ich Prime habe? Ich nutze deshalb booking.com nicht mehr. Ist aber ein anderes Thema.
@datjiddetnet#225440 Kleiner "Poke", damit du eine Push-Benachrichtigung bekommst. Der Nutzer über mir hat eine Antwort geschrieben, die deine Frage beantworten sollte.