DiegoAce
- Edited
Ich habe eben ein NL-Konto gelöscht und mir wurden 9,99€ abgezogen. Was ist das den?
Support habe ich ebenfalls kontaktiert, aber da kann man derzeit lange warten.
Ich habe eben ein NL-Konto gelöscht und mir wurden 9,99€ abgezogen. Was ist das den?
Support habe ich ebenfalls kontaktiert, aber da kann man derzeit lange warten.
@Eru#228064 Sieht ganz so aus wie ein Bug. Siehe auch was Simon hier schreibt, der hat sogar eine doppelte Rechnung bekommen: https://together.bunq.com/d/45527-bunq-18-iban-local/12
Oh man. So langsam hat bunq die bugs aber nicht mehr so richtig im Griff. Support soll angeblich in 2h erreichbar sein aber man wartet 2 Tage. Irgendwie klappst gerade bei bunq nicht richtig
@Eru#228064 Ich habe ein NL Konto gelöscht und wiederhergestellt, bei mir stehen 2x 9,99EUR auf der Rechnung "Dutch foreign iban (1x)"
Sieht nach einem Bug aus. Hattest Du auch NL und DE Konten?
Ich vermute, dass durch das Erzeugen von DE-Ibans im Mai, mein Iban-Standort auf DE geändert wurde.
Support meldet sich bei mir auch nicht zurück...
@Jakob-Y#228041 Das mit dem FR-Konto, naja ich glaube die Kosten fallen ja gerade deswegen an, weil die Verifizierung notwendig ist für die jeweiligen Niederlassungen.
Unwahrscheinlich, ich habe bereits beim Splashscreen (Preisangabe) vor der Erstellung/Videoident abgebrochen. Also nichts "bestellt".
Ich würde eher vermuten, dass fälschlicherweise durch löschen und wiederherstellen, die foreign iban fee getriggert wird, weil ich DE als lokale Iban habe und das gelöschte Konto NL war.
@SimonM#228088 Ich würde eher vermuten, dass fälschlicherweise durch löschen und wiederherstellen, die foreign iban fee getriggert wird, weil ich DE als lokale Iban habe und das gelöschte Konto NL war.
Ich denke damit könntest du ganz recht haben.
Hi there!
I checked with the developers and this should be fixed already. Let me know if you keep experiencing the same issue, though 😊
@Nikoleta#228279 Not fixed for me. There are still two times 9.99 EUR (Dutch foreign iban (1x)) on the invoice. I also contacted the private support, they said it had been fixed. But is not for me. I will contact them again.
@SimonM#228454 Hi! I just replied to you in the app so we can solve this 😊
@Nikoleta#228496 Today I have been charged two times 9.99 EUR (Dutch foreign iban (1x)), I will contact private support again.
@Nikoleta you told me it's just a visual thing, but it was not.
Was it fixed for you @Eru ?
@SimonM#229050 Hi!
The issue is supposed to fixed overall, hence the confusion. I am really sorry that you had to go through this again but there might be more to it, so we'll investigate further. If you're seeing double charges for your next invoice now, do let us know in the private chat and we'll raise and issue again.
Both your understanding and cooperation are appreciated 🙏