• Ask the Community
  • Adding bunq account to PayPal

Ik probeer al maanden PayPal te koppelen aan m’n Bunq-rekening. Lukt dus niet. Bij m’n vorige bank - Rabo - geen enkel probleem. Gráág een oplossing hiervoor!

Hi 👋 @New-Yellow-Turtle-894084032#229648

Het koppelen van bankrekeningen of passen werkt volledig vanuit PayPal. Heb je al contact met hun opgenomen voor een oplossing?

Tim changed the title to Adding bunq account to PayPal.

Die Bankverbindung übers WEB „nicht in der App“ manuell bei PayPal eingegeben und nicht über kopieren und einfügen. So hat es bei mir geklappt.

Ich habe soeben eines meiner NL-Unterkonten bei paypal-Deutschland eingetragen, inklusive Lastschrift-Mandat. Hat keine 3 Minuten gedauert. Ich weiß nicht ob es Unterschiede zwischen paypal DE und paypal NL gibt.

Kann nur wie Bernd bestätigen das Paypal und Bunq ohne Probleme geht.
            Selbst Ratenzahlungen sind so möglich. Auch bei Amazon.

Ich habe sowohl die Maestro als auch die Kreditkarte per PayPal App hinzugefügt. ( bei der Maestro Karte muss man in der Paypal App auf Bankkonto hinzufügen und dann auf Land Niederlande.)

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert 👍🏻

@New-Yellow-Turtle-894084032#229648 Bei mir ging es auch nicht.
              Du musst per Chat den Paypal-Kundenservice kontaktieren, die fügen die dann Manuell hinzu.

9 months later

Sorry voor m’n late reactie. Uiteindelijk lukte het inderdaad via de klantenservice van PayPal. Dank voor jullie meedenken!

@New-Yellow-Turtle-894084032#250147 Thanks for getting back and sharing that! It helps everyone a lot.

Write a Reply...