• Account Verifizierung

Hallo auch

Ich weiß, lesen ohne Tag erst mal nur Admins, aber ggf. reicht es ja bereits @Jakob 😉

Meine Verlobte musste sich, aus Gründen die mir noch nicht klar sind, neu bei bunq verifizieren.
Der Sicherheitscode würde so nicht mehr akzeptiert, daher via „Sicherheitscode vergessen“ Funktion alles durchgegangen.

Woran könnte es liegen, dass der Code nicht mehr funktioniert, bzw. überhaupt erst eine Meldung erscheint, dass bunq mit einem neuen Device genutzt wird?
Was halt nicht der Fall ist.

@Flo1979#235739 eine Meldung erscheint, dass bunq mit einem neuen Device genutzt wird?
    Was halt nicht der Fall ist.

Sollte natürlich nicht passieren, dass das Gerät als neues Gerät erkannt wird, wenn es das gar nicht ist. Zumindest, wenn es nicht irgendwie zurückgesetzt, die App neu installiert o. Ä. wurde.

Der Sicherheitscode würde so nicht mehr akzeptiert

Auch komisch, weil selbst bei einem neuen Gerät behält man den Sicherheitscode für den Login und muss ihn nicht ändern oder neu festlegen. Also: ich kenne das Verhalten der App so nicht.

Hab parallel den Support kontaktiert. Abwarten.
      Die Überprüfung war soweit erfolgreich, sie kann sich wieder selbst einloggen.
      Dennoch ändern wir sicherheitshalber Sicherheitscode etc.

2 years later

Buongiorno, mi hanno limitato il conto da un mese e posso fare massimo un totale tra pagamenti carta e bonifici di 500 euro al giorno, ho aperto vari ticket ma senza successo, cosa posso fare?

Write a Reply...