• Belege scannen

Hallo, ich habe den Easy Money Plan und möchte gerne Belege scannen. Wenn ich das tue und den Zeitraum bestätige, kommt Werbung für den Easy Green Tarif.
Daran komme ich nicht vorbei. Man kann nur abbrechen drücken.
Laut Easy Money Plan sollte Belege scannen auch dort möglich sein.
Ps. Ich habe die iOS App

@New-Mango-Unicorn-3540727195#240247 Die deutsche Begriffe in der App „Belege / Quittungen / Rechnungen“ werden evtl. manchmal nicht klar getrennt in der Übersetzung.

Folgende Features gibt es in den unterschiedlichen Tarifen:

In Easy Money kannst du also Rechnungen einscannen (z. B. von einer Firma, die du postalisch erhalten hast) und dann wird automatisch eine Überweisung vorausgefüllt.

Automatisch Quittungen scannen und diese den richtigen Zahlungen zuordnen ist ein Feature, welches hingegen nur im Easy Green-Tarif zur Verfügung steht.

Last but not least gibt es auch noch den Rechnungssplitter. Hier kann eine Restaurant-/Barrechnung o. Ä. fotografiert werden und dann per Link geteilt werden, sodass sich andere Nutzer direkt die Posten auf der Rechnung aussuchen können, welche zu ihnen gehören, und jeder dann den entsprechenden Betrag direkt zurückzahlen kann. Im Prinzip eine Zahlungsanfrage mit Extra-Features, und die ist in allen Tarifen außer Easy Savings nutzbar.

Write a Reply...