• Developers
  • Dark Modus in Webbanking

Hallo,

sagt mal, wie oder wo kann ich den Dark Modus wie in der App in der WebApp einstellen? Bei mir ist alles hell!

Danke!

@New-Denim-Raccoon-926727350#240657 Hi Philipp, bei mir passt es sich automatisch an die Einstellung auf meinem Betriebssystem bzw. Browser an. Eine manuelle Möglichkeit sehe ich nicht. Also z. B. im Firefox im Menü auf "Add-Ons und Themes" (oder Ctrl + Shift + A) und dann links bei Themes, wenn ich dort Dunkel aktiviere, dann wird auch das neue bunq Web automatisch dunkel. Im Chrome muss wohl laut diesem Hilfe-Artikel das im Betriebssystem angepasst werden: https://support.google.com/chrome/answer/9275525?hl=en&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Danke dir Jakob, das habe ich mir schon fast gedacht. Schade, denn im Browser bin ich eher für m hellen Modus unterwegs, wenn ich auch auf meinem iPhone im Dark Modus alles habe.

Wäre schön, wenn man bei bunq einen CSS-Stylesheet Regler links unter dem Profil einbauen würde, womit man dann eine Einstellung nur für diese Seite per Cookie speichern könnte. Gibt natürlich auch Addons, die man im Browser dafür nutzen kann, um sich eigene Styles für Seiten zu bemühen. Aber wäre eventuell ein schönes Gimmick von bunq

Write a Reply...