• Sustainability
  • Gewinnchancen bei bunq Jackpot sind intransparent

Wir sind eigentlich die Gewinnchancen bei bunq Jackpot? Irgendwie wirkt das auf mich ziemlich unseriös, dass ich keine Informationen finde, wie hoch die Gewinnchancen sind. Ja, die sind unterschiedlich für alle User, aber es könnte mir zumindest mal meine Persönlichen anzeigen, zB basierend auf dem letzten oder den letzten 3 Monaten.

Finde ich auch. Irgendwie wirken die Ideen nur halb durchdacht …

Ich frage mich vor allem wieso jemand mit geringem Ersparten eine kleinere Chance hat zu gewinnen als Leute mit 10.000€. Damit diese Leute eine größere Chance haben mehr Geld zu haben als sie eh schon haben. 🙌

@pqckmqn#240845 This is actually something I was thinking about too. Seems very strange that the rich have more chance of winning…

Daar sluit ik mij helemaal bij aan Markus. Lijkt mij niet helemaal eerlijk.

Ich finde das alles insgesamt sehr unseriös - hat bunq Liquiditätsprobleme und Benutzungsprobleme, dass sie jetzt Anreize schaffen, mehr Geld auf dem Konto zu halten und bunq mehr zu nutzen?

Ich finde das ganze auch etwas komisch.. vor allem verstehe ich nicht, warum das Geld nicht verwendet wird, um allen, die Teil von bunq sind, einen Vorteil zu bieten? Reduzierte Abokosten, besserer Support oder auch nen simpler Referral-Bonus, wären Dinge die mir selbst in kürzester Zeit einfallen. 🤔

C’est vrai que le système n’est pas très clair. Il serait bon de nous donner plus d’explications sur ce système de loterie.

Write a Reply...