• Developers
  • Testphase endet bald

Hi, ich bin mit der testphase durch und habe eine Email erhalten das mir ab nächte Woche 8,99 Euro abgebucht werden. Ich hätte gern den Tarif für 2,99 Euro. Das ist für meine bedürftnisse das richtige. Wenn ich auf Abos gehe dann kann ich aber nicht auswählen welchen tarif ich wählen möchte. Kann mir jemand helfen wie das funktioniert. Ansonsten alles top. Ich werde die Kreditkarte weiterverwenden

@New-Salmon-Puppy-1510947154#242793 Profil-Tab > Einstellungen > Mein Tarif. Dort kannst du in der App alles bezüglich deinem Tarif verwalten.

Das Feature „Abos“ auf der Startseite zeigt dir eine Übersicht deiner Abonnements an, für die du mit deinem bunq-Konto bezahlst.

9 months later

Hallo...ich habe eine Frage...ich bin am überlegen...ob ich Bunq weiter nutzen möchte,wenn die Testphase vorbei ist...was muss ich tun?

@New-Lime-Flamingo-2915477783#274619 Entweder wechselst du auf den kostenlosen Easy Savings-Tarif oder kündigst dein Konto bevor die Testphase endet, oder du suchst dir einen der anderen Tarife aus, je nachdem welcher dir am besten gefällt. In der App kannst du jederzeit den Tarif anpassen.

Eine Übersicht der Tarife gibt es auf https://www.bunq.com/benefits. Wenn du dazu konkretere Fragen hast, dann stell sie gerne hier.

Write a Reply...