SvenWizard
Telekom Festnetz ging bei mir online ohne Probleme.
Telekom Festnetz ging bei mir online ohne Probleme.
Hi all bunqers! Hallo zusammen!
Kleines Update..
ADAC - per FAX hat geklappt
degenia - das war abenteuerlich... Zuerst Info dass es nur mit deutschen Konto geht.. Während des Anrufes wurde mir mitgeteilt dass Bankverbindung wird nicht geändert und dass eine Auslaufkündigung erfolgt:) Daraufhin habe ich Kontakt mit Vorstand aufgenommen und die Sache an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet. Danach habe ich ein Telefon erhalten - es soll alles ein Missverständnis sein.. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt aber nicht erhalten.
EUROPA hat letztendlich super funktioniert
Gothaer - hat letztendlich geklappt - aber hat viel Zeit und Nerven gekostet
Helvetia - nach mehreren Kontaktaufnahmen (Online, Telefon, E-Mail hat letztendlich geklappt)
NV Versicherung hat geklappt (s. oben)
Provinzial hat nach mehreren Kontaktaufnahmen und bei freundlichen Unterstützung eines Sparkassenmitarbeiters geklappt.
ROLAND - hat nach Telefonat geklappt
Telekom Festnetz wurde doch nach Online Meldung umgestellt
Vattenfall - hat nach Telefonat geklappt
VW - Versicherung - Online Formular hat nichts gebracht und war sogar in System nicht ersichtlich, nach Telefonat wurde in SEPA - Lastschriftmandat zugeschickt - dann hat es geklappt.
Es ist schon fast Vollzeitjob..
Wie sind Eure Erfahrungen?
www.tonerpreis.de akzeptiert nur deutsche IBANS, Kundenservice sowie Geschäftsführer haben dies bestätigt -> Wettbewerbszentrale ist informiert.
Der Onlineshop der Deutschen Post akzeptiert nur deutsche IBANS, Kundenservice hat dies bestätigt -> Wettbewerbszentrale ist informiert.
TV Now, das Streamingportal von RTL, akzeptiert auch nur deutsche IBANS, Kundenservice hat dies bestätigt -> Wettbewerbszentrale informiere ich villeicht.
Gerade nochmal geschaut. www.tonerpreis.de akzeptiert nun nicht DE-IBANS. Die Wettbewerbszentrale hat also geholfen.
LBB - Amazon Kreditkarte - Online nicht möglich
@Tobias#9173 Mich würde interessieren was aus den Fällen, insbesondere dem mit Barclay rausgekommen ist. Hat jemand Erfahrungen mit Barclay?
@Phil#31932 Also AmEx macht es schriftlich, Barclaycard meine ich auch. Ersteres kann ich aber bestätigen.
Moin
Maxdome - online geht es nicht. Der Support hat versuch auf Kreditkarte umzulenken aber nach einem Angebot die WBZ mit ins Boot zu holen hat der Support dann eingelenkt. Seitdem geht's.
Unitymedia verweigert sich auch, habe heute 07.09.18 telefonisch eine Absage bekommen, würde ja auch in ihren AGB stehen😂🤦♂️.
@Kai-Orange-Bear#33502 Meldung an Wettbewerbszentrale ist raus.
@Kai-Orange-Bear#33502 Bei Unitymedia habe ich die Kontoverbindung per Chat ändern lassen - hat wunderbar funktioniert. (Bis auf den Bug, dass als Bank(-Name) Commerzbank im Kundencenter angezeigt wird)