- LuanG³³³RookieCO2 Saver
Wie lange dauert es noch bis das Geld von Bunq Investment auf meinem Bunq Konto gutgeschrieben wird?
Wie lange dauert es noch bis das Geld von Bunq Investment auf meinem Bunq Konto gutgeschrieben wird?
@333#265726 This can take up to ±10 days.
Bei mir wurde nach einer Wartezeit schon 2x die Auszahlung abgelehnt. Gibt es Liquiditätsprobleme bei birdee?
@New-Silver-Tapir-2260822312#265754 No, but the Easy Investments feature is still in beta and not fully working as it should. If you're having issues, please contact bunq support.
Ok, thank you. Will do
@New-Silver-Tapir-2260822312#265754 Birdee handelt und verwahrt für dich Aktien- und Rentenpapiere. Eine Einzahlung führt ihnen keine Liquidität zu, denn dein Geld wird eingesetzt, um entsprechende Wertpapiere an Börsen zu erwerben. Eine Auszahlung zahlen sie genauso wenig aus ihrer eigenen Tasche, denn das Geld stammt aus dem Erlös vom Verkauf der Wertpapiere.
Das heißt wann kommt nun die Auszahlung
@333#265852 Wir wissen nicht mal, wann du diese in Auftrag gegeben hast. Ist es schon länger als 2 Wochen her? Dann kontaktiere bitte den Support.
Am 6 September 2022 hab ich die Auszahlung beantragt.
@333#265864 Also vor 5 Werktagen. Damit liegt die Bearbeitungszeit bisher noch im normalen Rahmen.
Wann sollte es dan drauf sein
@333#265937 As Jakob said, within 2 weeks. So that's until 20 September.