Ist dein Account auf einer deutschen Adresse angemeldet? Falls ja, bekommt jeder neue Sub-Account automatisch eine deutsche IBAN.
Alexander Sorry, ab vergessen dich zu markieren. đ
Adresse deutsch aber iban niederlÀndische
Alexander Ja, wenn du neu dazu kommst, ist dein "Main" automatisch mit einer NL IBAN belegt einfach einen neuen Subaccount erstellen und den alten löschen.
Alexander Geh unter "Home" auf "Mehr" und dann auf "Unterkonto hinzufĂŒgen".
Dennis Nutze es schon seid fast zwei Jahren. Auf mein Hauptkonto geht mein Lohn drauf. BrÀuchte ein unter Konto mit deutscher
Alexander Wenn du die NL schon nutzt, kannst du es einfach offen lassen. Aber jedes neue Unterkonto sollte eine deutsche IBAN bekommen.
Dennis Geht bei mir nicht
Alexander Neue Unterkonten bei dir erhalten also auch eine NL-IBAN? Dann wende dich bitte an den Support, damit die das berichtigen. Eventuell wurde dein Konto damals nicht umgestellt.
Alexander Welchen Tarif hast du? Nur bei Easy Money oder Easy Green kannst du mehrere Unterkonten erstellen. Und soweit ich dich verstehe, willst du genau das tun: das NL IBAN Konto behalten und ein neues/weiteres DE IBAN Konto hinzufĂŒgen.
Dennis Habe jetzt ein neues unterkonto eröffnet aber wieder nl
Alexander Dann setz dich bitte mit dem Bunq Support in Verbindung, damit die das Umstellen. Normalerweise hĂ€tte es ein DE Konto sein mĂŒssen.
Dennis Ok. Danke erstmal fĂŒr die Informationen
Alexander Wenn dir das geeiere mit dem Support zu nervig ist, dann probiere mal, ob dir bei "LokalwĂ€hrungskonto" eine deutsche Option angeboten wird. đ
Dennis Danke. Versuche es mal
Dennis Hat funktioniert. Danke dir